1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

WebSite - Preise?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hsiegl, 25. März 2004.

1. hapu

hapu New Member

Wann beginnt "viele nachträgliche Korrekturen"?
    Und: Wie hoch ist dann der Nachtrag? xx % vom Ausgangspreis oder wie machst du das?

HaPu

2. suj

suj sammelt pixel.

dann würde ich nach h abrechnen. je nachdem.
    bis jetzt kam das auch noch nicht vor - sollte aber vorher unbedingt festgelegt werden!

3. Olley

Olley Gast

das frage ich mich auch gerade. mein safari zeigt ebenfalls keinen hinweis.

Ich finde sie seite ansprechend meine beiden webdesigner. zeigt eure seiten dann erlaube ich mir da auch ein urteil!

an der realität vorbei? jaja herr programmierer und webdesigner in personalunion.

4. Olley

Olley Gast

http://www.MietkellnerS.de/

sowas vorstellen. eine halbe baustelle wie fast alle sites im netz. ein in arbeit hier und ein in arbeit da und die icons billig vom desktop abfotografiert!

und dann über die besagte seite sich ein urteil erlauben. hör auf, lass es.

wenn ich meine datenbanken auch halbfertig hinterlassen würde. ohje.

5. Olley

Olley Gast

the requested url was not found on this server.

und das schon bei einem klick auf den pseudoaquabutton startseite.

ohje. schlechter gehts net. und wo ist da der saubere quellcode?

6. WoSoft

WoSoft Debugger

ihr müsst nur die richtigen Auftraggeber finden, z.B. die Bundesanstalt für Arbeit. Da könnt ihr Schrott abliefern, kriegt dafür 65 Millionen und wenn ihr versprecht, die Bugs zu beseitigen, gibt's noch mal 100 Millionen dazu.

7. Olley

Olley Gast

und gleich nochwas. profis passiert sowas nicht:

http://www.MietkellnerS.de/
    http://familieredlinscholze.macbay.de

8. SRALPH

SRALPH New Member

hi olley,

hast du irgendwelchen angestauten frust, welchen du hier auslassen musst?

du siehst nicht einmal den hinweis, um den kawi schreibt, aber aufregen musst du dich wahnsinnig :confused:

ich habe dir ein bild von dem hinweis beigelegt, nur für dich :D

RALPH

9. SRALPH

SRALPH New Member

10. SRALPH

SRALPH New Member

Weisst du, seit wann ich diese webseite habe und wie mein zeitkontigent aussieht?
    bist du der deutschen sprache mächtig, denn dort steht, dass die letzte aktualisierung am 25.märz erfolgte und wenn du sie regelmässig besuchen würdest, würdest du bemerken, dass sich dieses datum bei einer änderung auch verändert :D

hast du den quellcode durchgesehen?

auf eine rege diskussion freuend aus dresden

RALPH

p.s. wenn du auf den kalender klicken würdest, würdest du evl. auch meine auftragszeiten sehen und solltest du noch zusätzlich auf unsere private seite gehen, wirst du bestimmt bemerken, dass ich auch noch student und zwei kinder habe. und du würdest das natürlich alles mit links bewältigen oder?

11. SRALPH

SRALPH New Member

danke für die verallgemeinerung, welche von grosser reife deiner person zeugt :confused:

RALPH

12. SRALPH

SRALPH New Member

nachdem ich heute einen anstrengenden arbeitstag hatte und ich mir eben ein bad gönnte, bin ich deinen starken tobak (da wir letztes jahr doch hin & wieder gechattet haben, sollte dir dieser begriff bekannt sein und vielleicht noch ein kleiner tip, schau mal in deine chat-history nach, denn wa wirst du paar interessante dinge über meinen alltag entdecken und deine reaktionen darauf) noch einmal durchgegangen und muss dir recht geben, dass die informationspolitik meiner geschäftswebseite nicht profihaft war und habe sie umgehend verbessert. der quellcode war schon sauber (ausser die startseite, ups...), aber die dokumente gab es noch gar nicht, so dass der browser auch nichts anzeigen konnte und genau darauf beziehe ich deine kritik, welche zwar sachlich angebracht war, nur deine art & weise war bzw. ist abstossend.

ich weiss nicht mehr, ob du selbstständig bist, aber falls ja, dann wirst du mir bestimmt recht geben, dass an erster stelle das einholen von aufträgen und das ausführen dieser steht, damit geld ins haus fliesst. denn imo bringt mir die webseite kein geld ein, aber kosten und die müssen erstmal verdient werden :D

gn8

RALPH

p.s. wie fällt jetzt deine kritik (aber bitte sachlich!) aus - http://www.MietkellnerS.de ?

13. SRALPH

SRALPH New Member

hallo olley,

bist du im urlaub oder warum antwortest du nicht mehr auf meine antworten, welche ich dir auf deine aussagen gegeben habe :confused:

RALPH

14. RaMa

RaMa New Member

ein tipp.

wenn du keine zeit hast.
    mach ne webvisitenkarte.
    firmenschriftzug
    name, adresse, telefon + email.
    und deaktiver einstweilen die seite.
    das sagt genauso viel aus wie die die du jetzt hast.

15. RaMa

RaMa New Member

achja bewirbst du deine programmierkenntnisse oder was anderes?
    in den informationen gehört rein was du anbietest,
    zum anfang ein kurzer proforma text, nicht das du die seite in html 4 gemacht hast, auch power by macosx und w3c conform ist schön, gehört aber nicht auf die startseite.

nix für ungut aber wenn du mal das geld hast, las dir von nem profi die seite machen.

ra.ma.

16. hapu

hapu New Member

... und dann scannst du die Visitenkarte und stellst sie online - fertig ist die Micro-Homepage!

17. RaMa

RaMa New Member

kommt auf die visitenkarte an...
    wenn da draufsteht ich habs sie mit xpress gemacht,
    hats im net nix verlorn ;-))

18. hapu

hapu New Member

samma heit a bissl grantig?!?

Nicht jeder hat das Geld, einen Profi für seine Homepage zu bezahlen- na klar wäre dann das Ergebnis in aller Regel hochwertiger ...

Ich baue meine Site seit 20 Monaten oder so (bin Printler, also fast automatisch ein unfähiger Webler): sobald ich fast ferig bin, gefällt mir der StatusQuo nicht mehr und ich starte neu (sofern ich wieder mal Zeit habe). Da sich das nun schon mehrmals wiederholt hat, ist meine Site immer noch der Graus aus dem Jahre Schnee ...

HaPu

19. RaMa

RaMa New Member

tja, schon klar das nicht jeder die kohle hat.
    aber wenn ich was repräsentieren will, dann muß mir das auch was wert sein. wenn ich nach einem dienstleister suche und der präsentiert sich so halbherzig, klick ich otto normaluser gleich wieder weg.

das mit der seite geht mir nicht anders. aber ich hab keine zeit überaupt eine fertig zustellen, denn wie weiter oben schon bemerkt wurde kohle ranschaffen ist wichtiger. aber ich hab auch keine halbfertige seite drinnen stehen. sondern irgendwas (zb. ne falsche zeitanzeige).

grandig? ich? nie wiar kummst den do drauf..;-)

ra.ma.

20. SRALPH

SRALPH New Member

danke dir rama für diesen tipp und denn werde ich mal umsetzen, denn damit werde ich wohl den wenigsten image-schaden anrichten :D

RALPH

Diese Seite empfehlen