1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Website erstellen mit Mac os X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lakks, 17. August 2003.

1. Lakks

Lakks New Member

und welches ist der beste?
    Netscape scheint doch ganz nett zu sein oder?

2. Lakks

Lakks New Member

Das ist ja alles schön und gut!
    Und wie is das so mit Domain namen registrieren?
    www.windbeutel-weitwurf.de z.B.
    wo macht man das? kostet das Geld?

und kann wenn man ne Seite hat die auch genz leicht bei Google anmelden? Oder ist das kompliziert.

Bei meiner Lycos-Tripod Seite hab ich das nicht geschaft die bei google anzumelden. Hat irgendwie den "Links müssen funktionieren" Test nicht bestanden.
    Obwohl alle gingen.

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

4. Lakks

Lakks New Member

Safari? Is der beste meinste?
    Also die Sache die mich groß stört ist dass wenn ich was ausm netz laden, landet das alles aufm Schreibtisch ohne dass ich das steuern kann!
    und da oben rechts aufm Desktop stapelt sich dann so'n Riesen datei haufen denn ich dann erst in die Ordner verteilen kann.
    Das find ich ziehmlich doof.
    gibts da ne Einstellung für?

5. goaconmactor

goaconmactor New Member

6. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

*penibelModusOn*
    ist das nicht von Stefan Münz?
    *penibelModusOff*

7. Lakks

Lakks New Member

Oooh!
    Ich bin ja sogar über Google zu finden!
    über den Lycos Tripod Index irgendwie.
    Wenn ich bei Google Stoiber Weltkarte eingebe komm ich darüber auf meine Seite!
    Is ja doll.
    Ich hab sogar schon 99 Besucher gehabt.
    Dafür dass sie erst ein Jahr online ist...
    Der nächste ist der 100.! :cool:
    hier der link:
    http://mitglied.lycos.de/lakks/
    Damit ihr schonmal sehen könnt was für Eindrucksvolle Erfahrungen ich auf dem Gebiet des Webdesigns mitbringe...

8. kawi

kawi Revolution 666

aarrggg die lycos werbung ist ja wohl das dreisteste das ich jeh gesehen habe ... erst die seite komplett in Frames setzen so das sie von lycos umrahmt wird und dann noch diese Bildschirmfüllende Usergängelung.
    Du möchstest aber schon das sich ein user auch länger als 2 sekunden auf deiner Seite aufhält und die nicht gleich wieder zuklickt, oder?
    Dann solltest du dir schnell was anderes suchen.

Tip: auch bei arcor kann man sich kostenlos schnell für webspace for free anmelden. Ohne werbung, ohne usergängelung, ohne Anbieterframes.

http://www.arcor.de/mps/hp/tp_hp_index.jsp

gibts sicher noch etliches mehr woes for free annehmbaresn webspace gibt. mir ist blos das auf die schnelle eingefallen .-)

9. Lakks

Lakks New Member

Als ich die Seite eingerichtet hab war das aber noch nich soo schlimm!
    Jetzt kommt die Werbung ja sogar wenn man
    innerhalb der Site blättert! und man kann sie nich wegklicken. :angry:
    Wie gesagt bei Arcor hab ich ja schon 20 oder sogar 50? mb webspace. Wegen der DSL Flatrate.
    Aber da gabs halt kein Webbuilder.
    Nur so ne äh Visitenkarte, die man von sich erstellen konnte. http://space.arcor.de/lakks

Diese Seite empfehlen