1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

WebDesign frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gorbi, 9. März 2004.

1. 667

667 New Member

ich habe eine ID, aber das einloggen funktioniert bei mir nicht, wie schon geschrieben alle möglichen brower schon probiert

für eine adobe ID brauchst du dich nur zu registrieren
    667

2. Lakmaran

Lakmaran New Member

also für den matallic-look hätte ich sogar eine Photoshop-Action aber ist sonst auch ziemlich einfach zum selbermachen, dann kannst du es auch an deine Bedürfnisse anpassen.
    also los gehts:
    1. neues dokument, weisser hintergrund, grösse ist egal
    2. filter noise->add noise..., entweder uniform oder gaussian, häckchen bei monochromatic, uniform wird etwas feiner.
    3. filter blur->motion blur..., winkel 0°, distanz je nach belieben
    4. rand etwas beschneiden damit es besser aussieht.
    5. fertig ist der metallic-look

gruss

3. DieterBo

DieterBo New Member

Also. ID bedeutet nur das es eine Art Zugangspasswort ist welches ihr kostenlos bekommt wenn ihr euch angemeldet habt.

@ 667 Vieleicht ist es ein momentarer Fehler der vom Server her rührt. Probiere es später nochmal. Bei mir funzt es mit Safari oder IE.
    Anmeldung vorrausgesetzt.

4. 667

667 New Member

habe es schon über eine längere zeit probiert, habe mir dann auch gedacht, dass es an meinem rechner liegt, ich komm allerdings nicht dahinter, was die ursache ist
    10.2.8, g4, mozilla 1.5, safarie 1.0, firefox (standardbrowser), explorer 5.2.3

bei allen browsern cookies, javascript aktiviert

667

5. DieterBo

DieterBo New Member

Hm, sehr merkwürdig ist das eine System Fehlermeldung vom Browser oder eine Fehlermeldung von der Adobe Seite ???

6. 667

667 New Member

es ist eine fehlermeldung von adobe

jetzt hätte ich mich wieder eingeloggt, da passiert gar nichts nur ich komme wieder auf die seite, wo ich die ID und mein passewort eingeben muss

7. DieterBo

DieterBo New Member

was passiert eigentlich wenn Du auf diese Seite gehst und in dem grauen Streifen auf den Download Button klickst ???

8. Macian

Macian New Member

Gibt es das auch für Fireworks zum runterladen (hab zwar schon ein Thema dazu geöffnet, aber wenn ihr gerade darüber sprecht.) ?

9. Macci

Macci ausgewandert.

10. 667

667 New Member

ich komm zum login-bereich, dort gebe ich meine ID und das passwort ein und nichts passiert, ies kommt folgende meldung: "a unknown error occured"
    es kommt kein login zustande

danke für deine mühe
    667

11. DieterBo

DieterBo New Member

also, ich würde einfach noch mal im Login-Bereich auf "forgot your password" klicken und es mir dann noch einmal zu schicken zu lassen. So kannst Du auch gleich überprüfen ob Deine ID stimmt.
    :embar:

12. 667

667 New Member

hab ich schon gemacht, hat aber nichts genützt
    danke
    667

Diese Seite empfehlen