1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was´n das - ein Witz oder ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Baxy, 7. März 2001.

1. dude-a-licious

dude-a-licious New Member

HA!
    Ist wahrscheinlich Baxy die ganze Zeit gewesen, hat sich jetzt nur unter einem anderen alias eingeloggt.... du SCHLINGEL du.... den Stein ins rollen bringen und heimlich aus den Schatten gucken wie sich alle amüsieren, was?? "Das Experiment".... wer zuschlägt (in dem Fall ich wohl) fliegt raus... uups, wat heist'n das jetzt....

2. MACrama2

MACrama2 New Member

hi dude....

unter wievielen namen bist du im forum macianum vertreten 4 oder 5?
    wie hast du dich gefühlt las du dich selber überboten hast?

3. Baxy

Baxy New Member

Was Wer Wie Wo, hat die Verhandlung schon angefangen?

also ich bin´s nicht gewesen, mehr kann ich zu meiner Verteidigung auch nicht sagen.

gruß

4. bastigs

bastigs New Member

Stelonium, der hier im Forum gepostet hat, war es aber bestimmt auch nicht.
    :)))))

5. dude-a-licious

dude-a-licious New Member

[unter wievielen namen bist du im forum macianum vertreten 4 oder 5?]

den verstehe ich jetzt nich... macianum?? hä?

Überboten hat mich im übrigen CosmicAlien der hier auch rumschwirrt... die Memme hat sich aber nicht getraut bis an die 1,5 Mio zu gehen... 8)

6. MACrama2

MACrama2 New Member

nicht nachdenken, tust dir sonst noch weh..

son feigling,...typischer marsbewohner,

ra.ma.

Diese Seite empfehlen