1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

was würdet ihr Kaufen???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mac Payne, 21. Mai 2006.

1. Holidayman

Holidayman New Member

Kann mich dem nur anschließen!
    In diversen Foren lassen sich die Leute über die ach so schrecklichen neuen Displays des MB aus und gesehen haben es wohl nur die Wenigsten.
    Und was noch auffällt: seitdem mehr und mehr Apple-Stores in Deutschland MB´s als Aussteller haben, lassen die kritischen Stimmen gegen das Display nach.

Also ich habe mir das MB am Montag bei Gravis in MUC angeschaut und bin einfach total begeistert (habe mir Mittwoch eins bestellt). Das Display ist der Wahnsinn und ich kann jedem nur empfehlen es sich anzuschschauen und eine eigene Meinung zu bilden!!!

2. morty

morty New Member

ICH würde mal erst NUR ein MB kaufen und einen externen bildschirm anschließen
    von der geschwindigkeit (untereinander) wird da nicht SO viel an unterschied sein, wenn man vorher nen PB G4 hatte (was dagegen eine lahme krücke IST)

externen monitor ... dell 24" für 900€
    klasse teil :nicken:

3. Mac Payne

Mac Payne Gast

Hallo
    So ich habe es getan.
    Ich war gerade bei Gravis und habe mir ein MacBook Bestellt.
    Es ist ein CTO version mit 80GB HG. Ram iss mir ersteinmal zu teuer!! :teufel:
    mit 3 Jahren Garantie hat es knapp 1370 Öcken gekostet, aber die send es wohl auch wert.
    Ich habe mir mal das teil angesehen und muss echt sagen das ist der Hammer.
    Das Display ist wirklich nicht zuvergleichen mit sony der Acer dingern. Es sieht super aus und spiegeln tut es auch nicht so wie manche sagen.
    Den iMac werde ich mir erst im August holen und warten das er aufgerüstet wird. Gravis gibt zwar jetzt zu jedem iMac ein DVB-T stick gratis dazu doch das ist "so hoffe ich" wohl nur ein zeichen das bald der memrom 64 bit kommt und das Lager geräumt werden muss!! ;)
    Ich bedanke mich für Eure anregungen hoffe ich werde mich ncht bald hier über Fipsende MB auslassen.....

Gruß
    Mac Payne

4. Holidayman

Holidayman New Member

Mein MB wurde gestern vom netten TNT-Mann gebracht und es ist....supergeil!

Keine Zeit mehr, muss weitermachen! Bericht folgt!

:D

5. rootzone

rootzone New Member

Selbstveständlich gesehen - auf meinem Schreibtisch. Ich war noch nie ein Glossy Freund aber in der Praxis ist das noch schlimmer als im Laden. Im Zug sieht man mehr die Mitreisenden als den Desktop.

6. macguinnie

macguinnie New Member

Ich muß Hodscha bedingungslos zustimmen! Ich war gestern im Mediamarkt in Berlin Prenzlauer Berg ( meines Wissens nach der einzige Mediamarkt, der ein wirklich gut sortiertes Apple Sortiment incl. kompetentem Fachpersonal hat) und konnte mir dort ein MacBook in schwarz ansehen. Das Display ist der Hammer!!! Absolut kein spiegeln, im Vergleich zu Sony Vaios und anderen Laptops die dort stehen.

Diese Seite empfehlen