1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was wünscht ihr George W. Bush?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 4. November 2004.

1. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Was ist denn daran geschmacklos? Es ist ein natürlicher Tod. Hat er nicht schon eine mehr oder weniger glückliche Ehe?

2. iGelb

iGelb New Member

Darüber, was daran geschmacklos ist, müssen wir uns nicht unterhalten. Georgies Ehe mag glücklich sein, aber den Pfeffer, den TK zu bieten hat, den kann man ihm ruhig an den Hals wünschen. ;)

3. donald105

donald105 New Member

Hi, back from Japan?
    Da hast du aber martialische dinge gelernt.
    *verwirrt guck*
    Herr Bush hat übrigens hauptsächlich töchter.
    By the way: ich hätte es mir deutlich verbeten, wegen der fehler meines vaters ausgerechnet an hodenkrebs erkranken zu sollen.

4. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Das Rätsel um die Hoden von Barbara und Jenna.

5. ks23

ks23 Ohne Lobby

Stimmt :embar:
    Machen sie ja so oder so :cool:

Kalle

6. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Jo soll ich mich in nem extra thread zurückmelden?

7. donald105

donald105 New Member

meinst du... barbara und jenna haben weltraummollusken?...
    oooh...:embar:
    well that's interesting...:party:

8. donald105

donald105 New Member

ja bitte!
    also ich für meinen teil bin ziemlich gespannt... falls du was erzählen möchtest.
    :)

verflixt - ich möchte lieber heut als morgen wieder dahin, und nun erzäääähl doch mal!
    :D

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

...Da kann man nur hoffen, dass keiner dieser dämlichen Amis je auf die Idee kommt, mal einen Thread der klugen deutschen Mac-User zu lesen...

10. donald105

donald105 New Member

aah! schönes motiv für den wettbewerb >luft anhalten< anlässlich des treffens in der schwyz.
    :rolleyes:

11. donald105

donald105 New Member

soll ich mal nen link herstellen? bin parallel grade auf einer äußerst bush-freundlichen site in usa.

da soll grade arafat abgemurkst werden, wo er ohnehin schon.. naja.
    (Is ziemlich gruselig)

12. akiem

akiem New Member

reinstes bild- und stammtischniveau. aber was anderes ist ja vom threaderöffner nicht zu erwarten gewesen. erschreckend ist das 80 % der poster den bierhumpen mit hochheben.
    wann wird endlich der vergleich mac vs pcuser angepassst.

13. maiden

maiden Lever duat us slav

stimmt aber. In einigen Foren jenseits des Teiches geht´s bei solchen Themen nicht weniger niveaulos, ekelig, BILD-mäßig oder brutal zu. Da wird sogar offen zu Mord aufgerufen. Wie in DummjaGrienens Forum auch.

14. akiem

akiem New Member

ist es pflicht sich dann auf diesen standart einzulassen, zumal es sich um keine macforen handelt?

es ging doch in dem elchthema bis etwa zur mitte auch sachlich
    und aufschlussreich zu. es ist vollkommen normal das es immer mindestens 2 meinungen gibt, sonst bräuchte man ja nicht zu diskutieren. ich lasse dem gegenüber immer seine meinung, solange er sachlich bleibt und nicht missionieren will.

ich finde es halt lächerlich von einem nanolop -zig billige und teilweise uralte bushlinks hier zu posten und jedesmal ein neues thema aufzumachen. was hat er in der birne? kein mensch interessiert das hier. merkt der das nicht?

bush wurde demokratisch, in der ältesten demokratie der welt gewählt. er bekam 43 % der angeblich so schlauen jungwähler und sogar 42% der "ärmsten" den latinos. dass der präsident auf dem land "gemacht" wird und nicht in den paar großstädten an der ost- und westküste war klar.

es ist schade, dass die demokraten den bezug zum "land" volllkommen verloren haben. sie bekamen dafür die quittung.
    ich hätte auch lieber einen demokratischen präsidenten (allerdings nicht kerry) gesehen. aber sie haben ja edwards
    demontiert. edwards hat charisma, ist ein blendender redner, blitzgescheit und ein südstaatler der es aus eigener kraft geschafft hat. als senator in north carolina hat er eine sehr gute arbeit abgeliefert und eine finanziell ausgeglichene bilanz north carolina über jahre hinweg gesichert. schade er wäre eventuell ein guter gewesen.

aber die demokraten haben ja noch ein ass im ärmel. barack hussein obama. am dienstag wurde der 43 jährige politiker mit überwältigenter mehrheit in illinois wieder in den senat gewählt. er hat schon im diesjährigen vorwahlkampf blendende reden z.b. in boston gehalten. er war absolvent der harvard law school und hat einen ungewöhnlichen lebensweg hinter sich. er wuchs an den stränden von hawaii und in den strassen von indonesien auf. großgezogen wurde er von seiner weißen mutter aus kansas, seinen aus kenia stammenden vater kannte er kaum.
    er schien als drogenabhängiger keine zukunft zu haben.

doch er schaffte das jura studium mit auszeichnung und hat sich in einer kleinen kanzlei in chicago über die jahre auf bürgerrechte spezialisiert. er bezeichnete sich einmal als "ein-mann-schmelztiegel", der die grenzen von rasse und kultur überbrückt habe.

naja womöglich braucht hillary clinton in 4 jahren einen starken gegner. vielleicht klappt es. ich wünsche dem typ das auf jeden fall und vorallem gutes durchhaltevermögen.

15. akiem

akiem New Member

achso was ich bush wünsche.

sehr gute berater!
    und glückwunsch zur wiederwahl. das haben einige bessere vor ihm nicht fertiggebracht.

16. donald105

donald105 New Member

achwas.
    bush ist präsident von griechenland?
    :party:

17. akiem

akiem New Member

das solltest du dich genauer informieren.
    oder auch nicht. ist aber eigentlich völlig egal.

18. donald105

donald105 New Member

wie war das - WER HAT'S ERFUNDEN??
    nein, diesmal nicht die Schweizer.

19. johnwauki

johnwauki Gast

alles Gute

jw

20. oli

oli New Member

ich gebe dir völlig recht. die usa waren der erste "moderne" demokratische staat. ändert aber nichts daran, dass es nicht auf ihren mist gewachsen ist. und lincoln nebst manschaft sind ja auch nicht alleine darauf gekommen.
    btw: in der jüngeren geschichte sind ja schon einige "irgendwie" demokratisch gewählt worden.

Diese Seite empfehlen