1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was nervt an digitalen Kameras ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maximilian, 20. Januar 2004.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

VERY GOOD NEWS!!!

Rosenkränze, Räucherstäbchen, Hühnerbein und Tambo-Däumchen haben geholfen! :)

Am 10. Februar war das 3,2 Kilo-Sorgenkind auf Reise gen Rödermark gegangen. Und soeben - der DPD-Bote wischt sich gerade noch etwas den Lippenstift ab :D - kamen die Patienten wieder heim. Sauschnell! Dickes Lob an DPD und natürlich SIGMA!

Und was soll ich sagen: Es lag an den alten Leiterplatten. Die neuen haben das Problem gekillt - optimaler Fokus bei allen Brennweiten. *freufreu*

Sigma hat sie kostenlos gewechselt und sogar noch meine alten "Trümmer" gereinigt. Das nenn` ich kulant.

Und danke für`s Däumchen drücken!

Mit Fotofanten-Gruß
    Macmacfriend :)

2. Tambo

Tambo New Member

Na sissse, Süsser :)

es lag an den Hühnerbeinen und Fischstäbchen, die unter dem Kopfkissen schlummern...

lass dat bloss den Macci ned wissen...:party:
    sonst legt er obige Geheimrezepte in seine Nikon...zwischen Spiegel und Film...

3. Macci

Macci ausgewandert.

Falsch. Bei mir steckt vor jedem Ausflug mit Kamera ein Rächerstäbchen hinter dem Spiegel und ein Gebetstuch zwischen Kamera und Objektiv - was soll ich sagen: bis jetzt ist meine Kamera nie ausgelaufen !

:voodoo:

4. Macmacfriend

"Rächerstäbchen" nehm`ich eigentlich nur, wenn einer gegen Sigma stänkert. :cool:

5. Macci

Macci ausgewandert.

*stänker*

:party:

6. Macmacfriend

Der Renner bei den Faschings-Buffets ist momentan übrigens "Kürbiswürfel auf Rächerstäbchen" ... :D :cool:

7. Macci

Macci ausgewandert.

Ich weiss schon, warum ich ein Faschingsmuffel bin ... da sind die Rächerstäbchen immer so bunt!

:party: :angry: :party:

Diese Seite empfehlen