1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was macht Ihr eigentlich so nebenbei?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bsek, 20. August 2003.

1. maccie

maccie New Member

Ich bin bald endlich wieder Reproknecht, neudeutsch DTP-Operator oder so.

2. Ganimed

Ganimed New Member

Psychiatriekrankenpfleger, hehe, also genau richtig hier.
    Zur Zeit auf forensischer Station (§63/64)

3. dasPixel

dasPixel New Member

studiern.. das ist.. so würd ich sagen.. meine hauptbeschäftigung, wobei das studium durch die... viiiiel zu langen ferien grad unterbrochen is' :wink:

nebenbei spiel ich mit *flash*, *photoshop* und *corelpainter* rum... oder so... je nach dem...

4. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

bin ein stink normaler industriekaufamnn bei ner echten schwäbischen Firma...

eigenwerbung: www.klingele.de

5. dasPixel

dasPixel New Member

hmm... also das waren jetzt von mitte juli... bis.. äh zum 14. oktober wenn ich das richtig seh :rolleyes:

6. dasPixel

dasPixel New Member

ja.. ich fühl mich schlecht... schäme mich....

..äh...

NEIN :D

7. Lavendel

Lavendel New Member

...tja und ich hab grad das neues iBook für meinen Chef ausgepackt und bin dabei, alles zu installieren...macht einfach immer wieder Laune :D
    Apple nimmt nun also endlich auch in der Kinderspitex - ehm..da arbeite ich - offiziell Einzug :D

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Dann lass bloß keinen eurer schweren Jungs ausbüxen - sonst haben wir wieder was zu tun.

Gruß
    Macmacfriend (Fotograf, Bildjournalist + Schreiberei) :cool:

9. Lakmaran

Lakmaran New Member

nun äh ja suche gerade einen job, bin multimedia producer, will endlich mal was produzieren, also wenn ihr was habt für mich meldet euch alles was nicht mehr als 2 stunden von basel weg ist wär ganz ok.
    :rolleyes:

ach so ja hab nebenbei noch das hier gemacht:
    http://www.fahrbar-forum.ch.tf

also habs nicht selbst gemacht, aber selbst installiert und die ganze deutsche lokalisierung mit den richtigen Umlauten versehen wenn das also jemand noch bräuchte für sein phpBB forum könnt ihr mich ja fragen :)
    mache grad noch ein paar andere pages aber das ist noch alles geheim, bis zum release.

soso ja.:rolleyes:

10. sevenm

sevenm New Member

Medizinstudent im 10. Semester, ein hartes Leben sag ich dir... Du kommst nie zur Ruhe, am Dienstag muss ich schon wieder nach Australien fliegen um da Urlau... ähh ein Praktikum zu machen. 21 Stunden Flug, und dann auch noch 2 Tage Zwischenstopp in Dubai. Will jemand mit mir tauschen? :D

11. rmweinert

rmweinert New Member

Whopper-Motivator :tongue:

Mike

12. applez

applez New Member

au ja, lass mich mit dir tauschen, mit wird dat hier langsam langweilig...

studiere media design und habe- haltet euch fest-
    ab jetzt zwangsferien bis ende januar :D

(muss als nächstes n semester nach england und die haben da andere semesterzeitpläne, daher)

da bleibt mir wohl nix andres übrig, als täglich das forum zu durchforsten, bevor ich gesitg abstumpfe...
    :rolleyes:

13. applez

applez New Member

ach ja....:
    weeee!

14. turi

turi New Member

Bin freilaufender Scheff in einer Bude für die Gestaltung und Produktion von Zweidimensionalem auf farbig bedrucktem Papier und von Dreidimensionalem für Ausstellungen, Ladenbau und Museumsgestaltung.
    Schöne Arbeit, gefällt mir seit 1972, fordert 60 bis 70 Präsenzstunden im Betrieb (pro Woche...)

Wir fahren voll auf Macs, nur beim neuen Ecosolventplotter wurde uns ein PC aufs Auge gedrückt.

Nebenher noch Bühnenbilder, Storyboards, Digitalfotografie (Danke, tAmbo!) und Dokumentar-Kurzfilme.

15. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Dein Avatar zeigt uns auch schön, wo bei dir die Studienschwerpunkte liegen: THC im 10-Semester-Selbstversuch ... :D

16. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Ich bin gerade fertig gewordener Mediengestalter, Fachrichtung Medienoperating (weil Mediendesigner gibbet schon viel zu viele) und mache mir Gedanken, was ich aufgrund der bescheidenen Jobaussichten tun kann.
    Zur Not stelle ich mich auch hinter die Theke von irgendeinem Mac-Laden und mache Kundenberatung oder Techniker.

Nebenher kommen eben ab und zu mal ein paar kleine Aufträge rein.

In meiner Freizeit steht Musik auf dem Programm. Für die Band basteln wir demnächst eine fette Homepage, zudem will ich mich noch in einem richtig guten Musik-Programm fit machen, wie z.B. Logic, damit auch die eigenen CDs mal aufgenommen werden können.

17. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Super, jetzt kommt der Convi bestimmt gleich wieder schnorren...

Diese Seite empfehlen