1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was macht Ihr eigentlich so nebenbei?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bsek, 20. August 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Schön, dass du dir eine Hand zum Tippen freihalten konntest.

2. 2112

2112 Raucher

Wer sagt denn das ich mit der Hand getippt habe ?

3. 2112

2112 Raucher

Fantasylos ?

4. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Ihr wollt doch gar nicht wissen was ich mach!

5. Haegar

Haegar Active Member

wußte gar nicht, das man mit der nase tippen kann...

:D

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Physiotherapeut spezialisiert auf Neurophysiologie/Onkologie

7. Tambo

Tambo New Member

Onkologie...hhhhmm
    wusste ja das Du Opa bist, jedoch Onkel.....

8. 2112

2112 Raucher

Wenn man eine sehr lange Nase hat - warum nicht ?

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

So ein Onkel kann für machen sehr lästig sein.

10. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

Braindoktor, Spezialgebiet Dosenschmerztherapie für Leute die sich für Hausmeister in Nonnenklostern halten und sich als Erwin Linnemann ausgeben.
    :D :D :D :D
    cosmo

11. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Unten? Ganz schön runtergekommen! :D :D

12. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Lass raten ... im Fledermaus-Kostüm hinter Verbrechern und Filmrollen herjagen?? :D

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Der Vollständigkeit halber, will mich ja nicht drücken: Grafiker für Web, speziell Entertainment/Veranstaltungshallen quer durchs Land.

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

Sach mal Oli,
    hast du mal Zeit für Nachilfeunterricht in Sachen Web html ect. ?

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

„Ich habe keine Zeit“ zu sagen ist ja meist geschummelt, denn für Wichtiges findet sich immer genug Zeit. Allerdings fürchte ich, dass ich mich in HTML so gut wie oder schlechter als du auskenne.

Ich bringe die Dinge nur in Form. Das Kodieren+Programmieren überlasse ich denen, die was davon verstehen. Mittlerweile ist ja sogar ActionScript in Flash über meine Fähigkeiten hinausgewachsen.

16. Olley

Olley Gast

was mach ich denn? datenbanken und ein wenig cad - eher sehr wenig cad. ansonsten streichle ich unsere macs und prügel unsere windoofkisten in f,m,hh,d,b und in einem jahr vielleicht auch auch noch in paris und london. mal schauen.

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich will ja nur mal nen Blick drauf werfen, wie es die Profis machen.
    Den Rest fummle ich mir schon selbst zusammen.
    Code schreiben ist nicht das Drama . Mir geht es mehr um systematische Herangehensweise ,graphische Grundlagen ect. , welche zu beachten sind.
    Also alles das, was ein Autodidakt lernen muß, wenn ihm das nicht in die Wiege gelegt wurde.

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Kannst gerne mal tagsüber rumkommen auf einen Kaffee oder so, dann zeige ich dir den Workflow in unserer Mikrowelt. Das hat sich sehr schön eingespielt.

19. @grate
    Lad dir mal die neueste Version von Hydra herunter. Dort kannst du direkt den html-Code sehen und nebenbei ein Safari-Fenster öffnen. Geht auch direkt über Eingabe. Nix mehr mit Sichern und neu Laden.

20. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

> Was macht Ihr eigentlich so nebenbei?

mich in anderen foren herumtreiben.

Diese Seite empfehlen