1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was machen gegen unfaire E-bay-Bewertung?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 9. Dezember 2004.

1. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Ooahr! Das ist Rufmord, kawi! :eek: :angry:

2. Jana_aus_Berlin

Mist. Scheiss Hitze des Gefechts ;(

3. :D :D
    :rotfl

4. Jana_aus_Berlin

...und das von kawi... ;(

5. von hinten in den Rücken.

6. kawi

kawi Revolution 666

sorry - also wenn das Maffay Postern noch dabei ist kauf ich dirs ab *lol
    :cool:

7. Jana_aus_Berlin

Ist eigentlich schon Dein neuer G5 da oder warum geht's Dir so gut? ;)

8. suj

suj sammelt pixel.

ich habe mal einen Verkäufer neutral aber nicht schlecht bewertet, da die Lieferung nahc sofortiger Bezahlung eeewig dauerte, als Dank habe ich eine negative Bew. kassiert. So läufts leider :(

9. nanoloop

nanoloop Active Member

Wenn es geht, erst die Bewertung des Verkäufers abwarten, danach - bei negativen Erlebnissen - zuschlagen.

Im Übrigen, wenn der Artikel nicht der Beschreibung entspricht, kann man doch was machen, oder?

10. rmweinert

rmweinert New Member

80 Zeichen sollten doch wohl ausreichen um auf einen Link hinzuweisen, in dem du dich dann so richtig auslassen kannst, oder?

Außerdem bin ich auch einmal unfair bewertet worden, finde es auch nicht wirklich schlimm. Als Käufer wundere ich mich eher über 100% Bewertungen. Wenn jemand "nur" 99%" hat, ist das doch auch sehr gut, denn allein die Prozentzahl sagt nicht alles über den Ebayer aus - da gibt es wertvolleres.

Ansonsten einige dich mit ihm.

Viel Erfolg

Mike

eBay: rmweinert

11. Jana_aus_Berlin

Das ist deprimierend! :angry:

12. Jana_aus_Berlin

Das ist ein guter Tipp!

13. Jana_aus_Berlin

Das ist auch ein interessanter Aspekt.

14. kawi

kawi Revolution 666

NEIN *heul.
    mit dem gut gehen überspiele ich nur den Frust ;-(

15. Jana_aus_Berlin

:angry:

Wie lange dauert das denn so? Ist es nicht schon vier Wochen her, dass Du den ganzen Tag im Sessel hinter der Gardine saßt und auf das Lieferauto wartetest?

16. kawi

kawi Revolution 666

Gestern vor 3 Wochen ham se ihn abgeholt.
    *normalerweise* dauert sowas ca 2-3 Wochen. Die sind jetzt um. laut Händler *ist der Mac leider noch beim Servicepartner*.

;(

Diese Seite empfehlen