1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was klickt und klackert (wie ein Tischtennisball)den da öfter im Powerbook....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hm, 23. April 2005.

1. hm

hm Active Member

Also seit ich das von Mathias empfohlene Programm eingesetzt habe ist bei mir auch Ruhe, - und das ganz ohne tauschen und so.
    :D

2. eqaya

eqaya New Member

deine platte wurde bereits getauscht? (mac mini) habe das gleiche problem wie du. (tischtennisballgeräusch) mein mini ist jetzt mit unterbrechung seit 4 wochen beim händler. das problem: hab mich selbst überzeugen dürfen, daß der mac mini bei denen im geschäft absolut ruhig läuft und mucksmäuschen still ist!! zurück bei mir: laut, lauter, mac mini!! verstehe das nicht! jetzt ist er eben wieder im geschäft und sie haben ihn jetzt mit meinem original netzteil dort ständig laufen! werd ihn hoffentlich bald wieder holen können und wahrscheinlich zu hören bekommen, daß er absolut keine probleme gemacht hat!! hmmmmm.....

Diese Seite empfehlen