1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

was ist safari?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dominikohneplan, 13. Februar 2003.

1. Taipan

Taipan New Member

Sorry, ich dachte, Du sprächest von den Cookie-Fehlern, wegen der man sich bei früheren Versionen von Safari nicht beim deutschen ebay einloggen konnte.

2. Dradts

Dradts New Member

Ja.. ja... lang lang ists her.
    Damals haben alle noch auf das große MacOS 8 und alias Rhapsody gewartet.

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

nein, hab noch keinen thread gesehen...
    werde mal suchen gehn...

schöne taschen sind nie billig. ich empfehle immer die crumpler taschen, die sind sehr robust - habe selbst ein recht grosses modell, damit auch die digicam und das netzteil usw reinpassen...

4. morty

morty New Member

diese Cookiefehler hatte ich auch, leider ...

das Einzige was zählt, safari ist schnell :) und ist von Apple ;-)

5. morty

morty New Member

6. Haegar

Haegar Active Member

@Sheise

Hallo,
    dachte auch, meinVolksbank-Internet-Banking funktioniert nicht, bekam dann den Tipp, die Option "Pop-Up-Windows" zu blockieren auszuschalten (unter Preferences). Funktioniert seither einwandfrei, probier es mal!

Gruß Haegar

Diese Seite empfehlen