1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was ist hier falsch und warum ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 3. März 2004.

1. RaMa

RaMa New Member

hochrangig? pffff ums gleich mal klarzustellen: ICH BIN DER CHEF! der oberguru aller delegatoren! der alligator unter den delegatoren sozusagen!

weil, ich sitze in der poststelle des FA !!!!

;-))

2. RaMa

RaMa New Member

jeder, lernt es... der eine früher der andere später...
    eine frage des zufalls und des intellekts.

*kicher*

3. Macci

Macci ausgewandert.

@RaMa: was gabs denn bei dir zum Frühstück ???

4. RaMa

RaMa New Member

keine ahnung was ich hatte, ein herr in weiß bringt mir morgens immer ein kleines plastikteller mit bunten pillen drauf und meint das sei ein croissant mit schinken und käse. der depp glaubt wirklich ich nehm im das ab, ein wenig naiv der junge. aber ich will ihn ja nicht vor den kopf stoßen, drum nehm ichs und schluck sie runter...

naja, so gesehen hatte ich ein croissant mit schinken und käse? zufrieden mit der antwort?

5. Macci

Macci ausgewandert.

Klar, und zum Croissant gibts auch Beipackzettel , aber die wird dir der nette "Kellner" nicht geben ... :D

6. breakman

breakman New Member

*kicher*

da gibt's ja leute, die für jede pille 'nen link auf lager haben ... sehr erfrischend. hab mir gleich ne klinikpackung bestellt. :sabber:

*vollauffarbenspielfreu*
    *ambestenkundenauchwelcheanbietundendlichruhehab*

7. Macci

Macci ausgewandert.

Äääh – wie war doch gleich die Frage?!

:party:

8. breakman

breakman New Member

sag ich's nicht JEDES MAL?! aber der prophet gilt ja nix im eigenen land ...:angry:

Diese Seite empfehlen