1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

was hat das forum doch für mitglieder :)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von eman, 4. April 2003.

1. 2112

2112 Raucher

! chupón ¡ :) :) :) :)

2. carlo

carlo New Member

Die heißen jetzt "Werther's original" mit echtem genitiv-s; das ist angewandte globalisierung.
    Gut lutsch!

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich überleg und überleg und jetzt hab ich es, danke: Küblböck fängt auch mit K an. Jetz ist mir das klar.

4. Haegar

Haegar Active Member

hmmm, wenn ich den tisch so sehe, wirst du nicht nur dicke backen bekommen, sondern dein bauch wird auch an umfang zulegen...

*ggg*

5. caMi

caMi New Member

Äh, die TOFFIFEE magst Du bestimmt nicht, oder ? Mehr will ich doch gar nicht !

Und: Der Rasen im Hintergrund ist schon recht grün, außerdem wachsen da schon Gänseblümchen drauf - bestimmt 10 Tage Vegetationsvorsprung gegenüber dem östlichen Niedersachsen.

6. maccie

maccie New Member

Schaun'n mer mal? Würde Franz sagen.........

7. ughugh

ughugh New Member

>>Vegetationsvorsprung<<

????

Ist das jetzt ein erfundenes Wort oder gibt es sowas tatsächlich?

8. pewe2000

pewe2000 New Member

du da ist gerade ein paket gekommen mindestens 5 kilo

Eben habe ich eine Warnung im Teletext gelesen, daß eine Mordserie in den Niederlanden sich jetzt auch auf Deutschland ausgedehnt hat.
    Und zwar schickt der Täter nichtsahnenden Familien Pakete mit Süßigkeiten, die mit Arsen und Blei gespickt sind. Das merkt man erst nach Wochen, wenn es zu spät ist.
    Opfer, die ins Krankenhaus eingeliefert und operiert wurden, hatten derart viel Blei im Körper, daß man sie nach der Operation zulöten mußte.
    ;-)
    Den Kindern wird immer gesagt, nimm keine Süßigkeiten von Fremden...

Schickt mir bitte das Paket, ich versuche zu analysieren, ob es okay ist.

9. caMi

caMi New Member

Ich glaube das gibt´s. Ist schon ärgerlich wenn ich von uns (60 km östlich von Hannover) nach Soest fahre (habe ich mal über ein Jahr jedes WE gemacht) um festzustellen, daß die dort schon ihre Rinder auf die Weiden getrieben haben während ich noch 2-3 Wochen warten muß.

10. MacELCH

MacELCH New Member

Das sieht mir verdammt danach aus, als wuerdest Du ohne unsere - selbstlose - Hilfe Deinen Winterspeck nicht rechtzeitig zum Badeurlaub wegbekommen *g*

Ich hoffe Du hast einen guten Zahnarzt, das sind wirklich 5 Kilo, davon etwa 3 Kg Zucker, ein bisschen Kakao und sonstiges.

Gruss

MacELCH

P.S. mir ist schon schlecht, bin vollgefressen (komme gerade von unserem Lieblingsthai, ja genau der in Graefelfing - Sala Thai)

Diese Seite empfehlen