1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was habt Ihr für Mac`s

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac-pc, 2. März 2003.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

us bärn (das steit im fau o i mim profiu!)

2. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

hast du auch eine?

3. desELend

desELend New Member

4. quick

quick New Member

Apple I

Codename: ?

CPU: MOStek 6502

CPU Speed: 1 Mhz

FPU: none

Bus Speed: 1 Mhz

Data Path: 8 bit

Onboard RAM: 8 kb

Maximum RAM: 32 kb

VRAM: 1 kb

Maximum Resolution: 60.05 Hz, 40x24 char

Power: 58 Watts

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

6. b_x36

b_x36 New Member

also den emac kann ich sehr empfehlen, hab auch einen. das einzige, was nervt ist, dass er doch ganz schön laut ist. eigentlich höre ich immer musik dazu, dann gehts.

ganz dekadent hab ich mir übrigens auch noch das kleinste ibook dazugekauft: süß!

7. norbi

norbi New Member

Schau in mein Profil und Dir wird klar, dass ich ´ne ganz alte Kiste habe.
    Zur Zeit genügt sie noch für meine bescheidenen Ansprüche. Werde aber bald umsteigen (müssen).

norbi

8. MacGhost

MacGhost Active Member

>7100/132 mit CD-LW <
    Entweder 7100/66 oder 7100/80 oder meinst Du den 7500er ?

9. mac-pc

mac-pc New Member

Hi
    Wollte mal fragen was Ihr für Mac`s habt? (PowerBook,eMac,iMac,X-Server etc.)
    Also ich selber habe noch einen Alten 233MHz G3 mit 289Mb ram (kauf mir bald einen eMac 700MHz G4)

Also was für Macs habt Ihr!!!

GREZZ MAC USER -)

10. charly68

charly68 Gast

7100/132 mit CD-LW

11. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Steht doch bei den meisten im Profil. Oder magst du nicht nachkucken gehen?
    Also: ich hab einen G4/533 (single-Prozz) mit knapp 900 MB RAM und ein TiBook 677 mit 512 MB drin. Für die Arbeit. Und zuhause steht noch der gleiche wie Du hast rum (für meine Frau, die ihn einmal im Monat anstellt, um zu fragen wieso das so kompliziert ist mit diesen Maschinen, und ihn dann wieder ausmacht :)
    gruss
    pit

12. desELend

desELend New Member

must du in die User-Info schreiben , kukst du bei mir siehst du was ich hab kugst du bei anderen kannst glück dabei haben oder auch nicht ... :) Cube 4ever

13. desELend

desELend New Member

14. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

@desElend: sag mal bist du das im gelben jäckchen?

15. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

@Mac-pc
    Wie läuft OS X.2.4 auf dem G3/233? Hab mir überlegt, das dort auch draufzutun, aber noch gezögert,weil kein Altivec und Quartz-Unterstützung...

16. desELend

desELend New Member

17. mac-pc

mac-pc New Member

@pit
    Naja das war kein problem.habe mein bruda seine Jaguar CD genommen,Laufwerk geschoben und tataa...Os-X auf meinem Pc.Es ist nich garde so schnell aber geht ohne probleme!

Grezz mac useR!

18. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

lol!!
    "Wenns mal etwas länger dauert - halt die Klappe!!"

Ja unser Intro... Leider bleiben viele Besucher dort stecken, weil ihnen das Verständnis oder die Intelligenz fehlt, selber was auszuprobieren... Weil sie immer drauf warten, "dass etwas passiert...". "Ach so, da muss ich selber klicken gehen? Jaha dann..."

19. desELend

desELend New Member

du solltest immer jenem welchem du antworten willst anklicken... dann kannst du sichersein das jener welcher auch die antwort bekommt... EL

20. desELend

desELend New Member

ja aber gerade das ist doch das schöne am internet , man muss aktiv werden. Und wer das nicht mehr kann der soll halt vom fernseher verblöden.

Diese Seite empfehlen