1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was für eine barbarische Nation !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 12. Oktober 2007.

1. benqt

benqt New Member

*räusper
    :D

*wegduck

2. batrat

batrat Wolpertinger

1.Etwas pauschal dieser Vorwurf. Bitte genauere Angaben, dann nehme auch Stellung.

2.Andere Nationen, die gleiches oder schlimmeres machen gibt es. Aber erstens handelt es sich meist nicht um Demokratien und nur die kann man miteinander vergleichen und zweitens ist das eine unzulässige Relativierung. Wird das "Gefangene gegen Stiere-Spiel" irgendwie besser, wenn man die grausamen Stierkämpfe in Spanien im Kopf hat :confused: Ich denke nicht. :shake:

Wo und wie habe ich ein Verbot deiner Meinung gefordert ? :confused:
    Ich habe mir nur erlaubt meine Meinung kund zu tun.

Absolut abartig diese Stierkämpfe. Ich bin für ein Verbot. Tiere zur Belustigung von Menschen zu quälen und zu töten ist ekelhaft. :kotz:

Ändert aber nichts an meiner Beurteilung der Sache in den U.S.A. :shake:

Diese Seite empfehlen