1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warum gibt es eigentlich immer wieder solche gefährlichen Clowns ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 12. Mai 2008.

1. G.Auer

G.Auer Member

2. batrat

batrat Wolpertinger

Kurz gesagt: Er treibt sein Land in die Isolation, verschreckt mit seinem sozialistischem Geschwafel ( Enteignungen etc.) potentielle Investoren und macht mit seinen seltsamen Auftritten ( Uno-Rede,Kokastrauch als Geschenk für Staatsgast, Merkelattacke usw.) sich und sein Land lächerlich. :crazy:

3. Holloid

Holloid New Member

http://www.taz.de/nc/1/archiv/digit...8/05/13/a0118&src=GI&cHash=21d9dfff1d&type=98

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was ist an einem Kokastrauch als Geschenk lächerlich? Ich find’s ein ganz ausgezeichnetes Geschenk, was klar Stellung bezieht und unter anderem ein origineller Seitenhieb auf Amerikas War on Drugs ist, die in ihrem grenzenlosen Wahn ganze Landstriche unfruchtbar machen.

5. batrat

batrat Wolpertinger

6. batrat

batrat Wolpertinger

Lächerlich ist wohl der falsche Ausdruck. Es ist einfach provozierend.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hat er denn herumgeschrien, als er das sagte?

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, natürlich. Und zwar zu Recht!

9. batrat

batrat Wolpertinger

""Chavez machte dann Ansätze zu weiteren Attacken auf Merkel, hielt sich aber schließlich zurück. "Frau Bundeskanzlerin, Sie können ...", hob er an, sagte dann aber nach einer kurzen Pause: "Weil Sie eine Dame sind, werde ich diesen Satz nicht vollenden."""

Nette Plauderei, war wohl auf Koks. :teufel:

10. Holloid

Holloid New Member

Jetzt ist die Taz schon zuweit Links, um irgendein Meinung Vertretten zu dürfen?

Ich hatte schon mal den Link von Wikipedia gesetzt...ist ein langer Artikel, aber lohnt sich....

http://de.wikipedia.org/wiki/Hugo_Chávez

"Chavez ist in der Tat nur für sein eigenes Volk gefährlich."

Nur auf diese Aussage von dir gehe ich ein..Es scheint (wenn man den Artikel sich durchliest) das es so einfach nicht ist.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Für mich ist das im Plauderton:

http://www.n24.de/news/newsitem_861217.html

12. edwin

edwin New Member

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nachdem ich nun den Wikipedia-Artikel gelesen habe, kann ich sagen, dass sich mein Bild weiter erhärtete – und ich in jedem Fall Herrn Chavez um einiges integrer und dem Weltfrieden förderlicher als Herrn Bush halte.

14. edwin

edwin New Member

Zustimmung!

15. Hop Singh

Hop Singh New Member

Diese Seite empfehlen