1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warum Airport Extreme ohne DSL-Modem?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Superboy, 1. März 2007.

1. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Ist mal wieder klasse, das bekannte Applebasher-Duo hat was Neues zum Spielen gefunden, heute die neue Extreme. Da weiss der eine schon genau, ohne Nennung der Zahlen, wieviel Stueck davon verkauft werden, der naechste weiss ohne Nennung von Zahlen, dass Apple damit kein Geld verdient, und dann wird ohne Kenntnis des Produktes aus dem alltaeglichen Einsatz schon mal losgelegt. :teufel:

2. Fadl

Fadl New Member

Vielleicht bin ich da sehr direkt aber trollgefährdet sicherlich nicht. :)
    Ich mag Apple nur habe ich die neuere Modellpolitik satt. Früher gab es eben noch kleinere Pro Geräte. Heute muss man sich, einen für die meisten User sinnlosen, Mac Pro kaufen wenn man etwas aufrüsten möchte.
    Und wie viele hier im Forum berichtet haben würde ihnen ein von mir gewünschter Apple eben auch sehr gefallen. Das wirst auch du nicht überlesen haben. ;)

Zudem muss ich ehrlich zugeben das mich die Uneinsichtigkeit vieler Apple "Jünger" schon seit Jahren gehörig auf den Keks geht. Begeisterung ist ja gut aber man sollte dabei versuchen nicht in den Fanatismus abzurutschen.

Diese Seite empfehlen