1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warten auf den iTMS...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 30. Mai 2004.

1. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Während wir noch über den Preis der Songs im iTMS grübeln, steht immerhin jetzt schon fest, dass sie dort GELD kosten werden.

Anders sieht es im legalen, KOSTENLOSEN MP3-Download-Pool der Washington Post aus. Hier sind wirklich hunderte (vielleicht tausende) von MP3s aller Genres in voller Länge KOSTENLOS zu haben. Ohne Registrierung, ohne Haken und Ösen. Vielleicht sind die meisten Musiker dort weniger bekannt, aber das muss kein Nachteil sein. Ich habe mir beispielsweise gerade vier recht nette Jazz-Titel von Marcus Johnson geholt, die es für je 99 Cents auch im iTMS gäbe. Klasse.

2. nanoloop

nanoloop Active Member

3. kawi

kawi Revolution 666

Kostenlos, legal und gut (okay Ansichtssache)

=> http://besonic.de

Zum anhören/download nicht zwingend Registrierung erforderlich ... nur zum bewerten und eigener Playlist erstellen etc...

4. iArne

iArne New Member

Es gibt ja auch noch www.allofmp3.com.

Saugünstig, ich bleibe im Moment nur bei Paypal hängen, da die eine Kreditkarte wollen.

Arne

5. Borbarad

Borbarad New Member

Tieeeeeeeeefffffffffffeeeeeeeee Grauzone, aber ganzzzzzzzzzzzzzzz ttttiiiiiiiiiiieeeeeeefffffffffffffffeeee

:eek:

B

6. Trapper

Trapper New Member

Bei Tonspion gibt es auch viele kostenlose mp3s unterschiedlicher Richtungen (auch Hörbücher). Auch hier sagen einem viele Bands nichts (jedenfalls mir nicht), aber ich hab schon ein paar "Perlen" dort gefunden.

7. ipossum

ipossum New Member

ähhmmm, was sind das denn für Träumer?? die Sachen die ich suche alle um die 38$...spinnen die?

Diese Seite empfehlen