1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warten auf CHlaus Höck

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 27. November 2004.

1. turik

turik New Member

Die Originalverpackung misst 58 x 56 x 25 cm, oben mit dem für Apple typischen transparenten Kunststoff-Tragegriff.

Bin total spitz auf das Teil. Ich geb's ja zu: Wollte meinem Glück n'bisschen nachhelfen. Der Tombolameister Naklar stellt sich aber stur und will nicht mit sich reden lassen.
    Also wird wohl jemand anderer glücklich und ich gewinne wie immer den Drahtkleiderbügel.

2. donald105

donald105 New Member

:D
    Ein drahtkleiderbügel!!! Oh, ein drahtkleiderbügel... seufz. Wie konntet Ihr wissen, dass ich mir sowas schon immer gewünscht habe.... schluchz.
    Und so schön gestreift.
    :party:

Du gewinnst bestimmt ein geheimnisvolles, kleines paket.
    :klimper:

3. turik

turik New Member

Was? Wer? Ich?
    Kleines geheimnisvolles Paket!?
    Ist das sicher?
    Und nicht herzeigen und schwupps wieder wegnehmen?
    So richtig für mich, zum selber behalten?
    (zitter-er-er-er, bibber-er-er-er, hechel-el-el-el!!!!)
    Komm, komm, sag schon!

4. 2112

2112 Raucher

Aber Vorsicht vor der Swisscontrol. :embar:

5. donald105

donald105 New Member

:shake:
    Nooooch nicht.
    ein bisschen musst du noch warten bis :xmas:
    Und dann muss ja auch die glücksfee noch auf den plan treten.
    :)

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Dem Gästebuch dieses Chlaus Höck habe ich gerade entnommen, dass du möglicherweise mit Tochter anreist.

Kann ich dann trotzdem "Salzteigtitten" in der Keynote verwenden oder soll ich lieber auf "Brothupen" umändern? :cool:

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Derr Herr Mixus ist einfach von einer Feinfühligkeit die seinesgleichen sucht!
    :embar:

8. donald105

donald105 New Member

Was ist eine Brothupe?
    :confused:

Betrachte gerade misstrauisch mein paket toast.

9. macixus

Eine Brothupe ist eine Salzteigtitte ohne Salz. :bart:

P.S. Ich freue mir schon den Arsch ab wegen dieses Höcks. Aber im Gästebuch wird mein "Arsch" zensiert! Da kommen lauter *****.

Protest!!! :cool:

10. donald105

donald105 New Member

ACH. SO!!!!
    aha.
    :rolleyes:

*misstrauischdentoastbetracht*

11. macixus

Muss das nicht "ihresgleichen" heissen oder ist die Frage ein bisschen zu grob formuliert? :xmas:

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Menno! Natürlich ihresgleichen.
    :embar:

Diese Seite empfehlen