1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

War doch ein Witz oder ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 25. Juni 2002.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Jetzt haben sie ja das Terroristen Hotel in Hebron platt gemacht - die 15 verschwundene haben sie noch nicht gefunden.

Was wird das nächste Ziel sein ?

Doch wieder Ramallah Arafats Hauptquartier ?

Kann doch wirklich nicht so weitergehen, daß die ganze Welt ruhig zuschaut wie hier ein echter Aggressor (Scharon) gegen Menschenrechte (den auch Palestineser und sogar Terroristen sind Menschen) wissentlich verstößt.

Gruß

MacELCH

2. ughugh

ughugh New Member

>>z. B.geheime Waffenfabriken, Munitionslager, Geheimgänge usw. OK,<<

Wie viele davon hast Du gesehen? Danke.

Warum soll man "geheime Waffenfabriken" bauen, wenn man das Zeug viell billiger einfach kaufen kann? Zumal man für die palästinensiche Kriegsführung (von uns Terror genannt) nicht allzuviele Waffen benötigt - da reichen je nach Einsatz zwischen 10 kg Dynamit und 200kg Plastiksprengstoff.

Krankenhäuser gehören natürlich ebenso wie Flüchtlingslager und einfache Häuser zur "Terror-Infrastruktur".

>>ngen abgewickelt haben.<< Und wer sagt uns, daß nicht vielleicht Israelische Siedlungen nicht jeden Tag einmal ins Umladn fahren, und neue angebliche "terroristische Infrastruktur" aufbauen, um damit die anwesenheit von israelischem Militär zu rechtfertigen - bescheuerte Argumentation.

Ich weiß auch nicht, was es da immer so viel zu diskutieren gibt - Israel besetzt Land, ignoriert UN-Resolutionen, baut Siedlungen weiter aus und gräbt den Palästinenser im wahrsten Sinne des Wortes das Wasser ab. Alles was daraus folgt führt heute auf diese Fakten zurück. Punkt.

3. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Da Du einen Punkt machst, brauche ich nicht mehr zu antworten. Oder soll ich sagen, ich darf nicht mehr antworten?

Blaubeere

4. MacELCH

MacELCH New Member

Noch einer drauf:

Internationale Menschenrechtskomsission und wer macht mal wieder nicht mit ?

China, Rußland, USA und natürlich Isreal

Solange alles mit Doppeltem Maß gewogen wird, wird es niemals Frieden geben.

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen