1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wann kann man die ganzen updates downloaden?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 6. Januar 2004.

1. Zack2002

Zack2002 Active Member

welche pepsis?

2. petervogel

petervogel Active Member

ich glaube da haste was falsch verstanden. steve hat gesagt, dass die bilder zu gebundenem buch funktion von iphoto ab märz auch in europa verfügbar sein wird.
    er hat nichts über den itms in europa gesagt. schade, denn an apple liegt es nicht.

3. Tambo

Tambo New Member

abend peter

ist eigentlich auch ok, was für die iapps zu verlangen, falls sie was taugen....
    lieber was dafür löhnen, als für umme und dann kann manns gar nicht richtig gebrauchen... meine 49 cents...

4. petervogel

petervogel Active Member

hi tambo happy new year!

idvd und garageband alleine sind das geld schon wert. habe richtig lust bekommen mir ein midi keyboard zu kaufen und damit rumzumachen:D habe früher klavier gespielt und würde das auch gerne wieder anfangen. dann könnte ich zu meinen mit imovie erzeugten family slide shows auch noch eigene musik unterlegen:wink: naja, ob ich die zeit dazu je habe ist ne andere story.

5. Macsimpsons

Macsimpsons New Member

Für Lehrer und Schüler gibts iLife 04 im Apple Store etwas günstiger hab ich gesehen! Nachschauen lohnt sich!

6. Macsimpsons

Macsimpsons New Member

Komisch sind die Lieferzeiten angegeben! Während Apple ja erst am 16.01. iLife 04 raus rückt, steht bei Cyberport "Lieferbar in 3 bis 7" Tagen!

7. AndreasG

AndreasG Active Member

Es ist vorbei mit kostenlosem iPhoto und iMovie, da bin ich mir 100%-ig sicher. Auch nicht über SA. Einzig iTunes wird Freeware bleiben - sonst würde man es sich vermutlich gleich wieder mit den Windows-Heinis verscherzen, die ja nun endlich eine vernünftige Applikation auf ihere DOSe haben...

Letztes Mal sagte Steve bereits während der Keynote, dass die iLife-Apps ausser iDVD kostenlos wären. Jetzt wird nur noch vom iLife-Paket gesprochen.

Den Preis finde ich nur dann in Ordnung, wenn vor allem iMovie endlich das Beta-Stadium verlassen hat, stabil ist und iPhoto wirklich massiv schneller geworden ist.

Interessant ist auch, dass iDVD nach wie vor nicht mit externen Brennern zusammenarbeiten wird.

Gruss
    Andreas

8. Apfelkrautsalami

Apfelkrautsalami New Member

Genau, ich hatte auch das OS X Betriebssystem zusammen mit meinem Rechner bekommen, daß muß ich doch auf 10.3 kostenlos updaten können!!!

:wink:

9. Svenster

Svenster New Member

Ich fände es kein Problem, für ilife 49 $ zu löhnen. Was mich tierisch ankotzt, ist Apples Preispolitik in Deutschland!

1. iLife 49 $ ~ 49 €
    2. FCE 249 $ ~ 299 €
    3. Mini iPod 249 $ ~ 299 €

Das geht mir zu weit - damit haben sie ich als Kunden verloren: FCE gibt's nicht - iMovie muss dann für mich reichen, iPod ist nicht drin - ich kaufe mir ein Handy mit mp3- Player, bei iLife denke ich drüber nach, aber iPhoto hat so lange so schlecht mit großen Bildmengen umgehen können, dass ich die hundert Flocken für iView Media Pro ans Bein gebunden habe. Damit bin ich hoch zufrieden, und da ich vielleicht die iApps nicht mehr update, hat sich die Frage mit der Integration sowieso erledigt.

Ein Wort in eigener Sache zu Zeiten der vielbeschworenen wirtschaftlich schwierigen Lage: Liebe Hersteller, Manager und Vorstände, wann lernt ihr es endlich: Das Anziehen der Preisschraube (...weil man zu gierig ist...) führt in einen Teufelskreis: Die Kunden kaufen weniger. Damit das Ergebnis am Ende des Jahres dann nicht geringer wird, muss man die Preise weiter nach oben setzen --> es wird noch weniger gekauft… Habt ihr in BWL nichts über die großen Wirtschaftstheorien gehört?

Falls jemand in seinem Unternehmen einen hochqualifizierten Systemanalytiker mit wirtschaftlichem Sachverstand benötigt, kann er mich gerne kontaktieren ;-)

Gruß
    Sven

10. Zack2002

Zack2002 Active Member

ist ja krank viel. in der schweiz bekommt man einen ipod 15 gb beim günstigsten händler nun für 293 euro. das heisst der 15er ist billiger wie der 4er. darf doch nicht wahr sein...

der sprung vom 15er zum 20er ist viel zu viel: 91 euro für 5 gb mehr. das lohnt sich nur, wenn man das dock und die fernbedienung wieder verkauft!

gruss zack

11. teorema67

teorema67 Active Member

SUPER! Wo gibt's das? Kannst du bitte den Link posten? :D :D :D

12. ks23

ks23 Ohne Lobby

Am 16.1. gibt's die iApps, außer iDVD und GarageBand zum kostenlosen download und der iTMS Deutschland kommt im April, passend zum mini iPod, vielleicht mit Euro-Anpassung...

Gruss
    Kalle

13. Zack2002

Zack2002 Active Member

von wo hast du diese information?

zack

14. Tambo

Tambo New Member

Das begreife ich nicht: nun hat belkin den CF-Adapter für den letzten ipod drausssen, jedoch der neueste ipod läuft damit nicht :confused:
    Irgendwie macht das keinen Sinn--> Ein Argument mehr für den alten....

15. ks23

ks23 Ohne Lobby

Munckel-die-munckel... bis auf die Euro-Anpassung... das wäre mein Traum :)

Gruss
    Kalle

16. teorema67

teorema67 Active Member

MTN schreibt:

Offensichtlich hat Apple von Anfang an geplant kostenlose Versionen von iPhoto 4 und iMovie 4 zum Download anzubieten. Wir konnten in Erfahrung bringen, dass beide Downloads am Tag der Auslieferung von iLife 04 zum Download frei gegeben werden sollen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass diese Meldung nicht von Apple bestätigt ist, wir aber dieser Quelle glauben schenken. In 9 Tagen, wenn iLife 04 ausgeliefert wird, werden wir es genau wissen.

Würde mich freuen :) :) ...und überraschen!

Diese Seite empfehlen