1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wallstreet 300MHz schläft und schläft

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pi, 14. Dezember 2001.

1. henningberg

henningberg New Member

Hallo Pi,

nach meiner Erfahrung war 9.1 das einzige System, wo das Aufwachen aus dem Ruhezustand geklappt hat. Ist zwar keine Hilfe, aber ich habe mich daran gewöhnt, daß das PB eben nicht durch Zuklappen schlafen geschickt werden darf. Auch unter X funktioniert´s nicht. Komischerweise klappt´s, wenn ich den Deckel offenlasse und die voreingestellte Zeit warte.

Grüße,
    Henning

2. gizmo

gizmo New Member

mein pismo schläft und erwacht tiptop unter 9.2.1

3. Maccer

Maccer Gast

hi.

Das mit dem "Zögern" vor dem eigentlichen Starten des Macs ist bei mir auch so und zwar seit drei Jahrern, habe nie nach einer Lösung gesucht, da es mich nie wirklich gestört hat.

Wegen dem Aufwachproblem: ich würd mal den Powermanager zurücksezten.
    Dazu muss du das PowerBook ausschalten (überprüfe, dass es nicht nur im Ruhezustan ist!)
    Und dann die die auf der Rückseite bei den Anschlüssen (unter dieser Blende) aufgedruckte Tastenkombination drücken.Danach ist Prob. vielleicht behoben.

Diese Seite empfehlen