1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

WAAAAHNSINN!!! So viele Leute...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hansdampf, 22. Januar 2002.

1. peterhaus

peterhaus New Member

ostil consult ... tel. 0043/1/5464777

ich krieg aber nix von ihm für die werbung ;-)

2. peterhaus

peterhaus New Member

wie machst du das nur ... wahrscheinlich als "nichtösterreicher"? ;-)

3. RaMa

RaMa New Member

nene ich habs auch noch nicht...
    und bin össi..!!!

4. hansdampf

hansdampf New Member

Ich auch... (zumindest dachte ich das) Was soll ich denn mit ner englischen Version? Hmmmmpfggrrrrmmmmpffff....

5. airwalk

airwalk New Member

gewohnte illu adobe qualität ... leider für meinen geschmack viel viel zu langsam :-( illu wird mit zunehmender versionszahl leider immer langsamer, kommt mir vor.

6. peterhaus

peterhaus New Member

also ich habs schon in deutsch :))))) und läuft wie gewohnt mit einigen features mehr ....

7. hansdampf

hansdampf New Member

Wo hast du es her??????

8. peterhaus

peterhaus New Member

von meinem wiener apple-händler ... ich bin immer einer der ersten .. ich hatte os x auch pümktlich am ??. märz 2001, na egal, am erscheinungstag

9. Also wir haben es vorgestern aufgespielt bekommen von unserem Admin :)

10. hansdampf

hansdampf New Member

Und wo hast du es her?

11. hansdampf

hansdampf New Member

Ich dachte immer die Ösis sind so langsam (husch, husch war des Schneckerl fort....)?! ;-)

12. peterhaus

peterhaus New Member

kennst du das 11. gebot? du sollst dich nicht täuschen!

und das 12. gebot? du HAST dich getäuscht ... ich bin einer der schnellsten!

13. hansdampf

hansdampf New Member

Kennt Ihr den Joke mit dem Schneckerl und dem Ösi?

Also: Ein, sagen wir mal, Deutscher, und ein Ösi gehen im Wald Schneckerl sammeln. Sie machen aus, sich nach 2 Stunden wieder zu treffen.
    Nach zwei Stunden Schneckensammeln: Der Deutsche hat den ganzen Eimer voll und der Ösi keine einzige. "Sag mal, hier wimmelt es doch nur so von Schecken. Wieso hast du keine?".
    Darauf der Ösi: "Siagst! Du siagst des Schneckerl. Bückst di, wuistes nehme und - husch husch ist des Scheckerl fort...."

14. *überleg* ... also über meinen Tisch habe ich kurz eine Rechnung direkt von Adobe huschen sehen ... wir sind da aber auch irgendwie in so einem Punkte-Update-System ... vielleicht liegts daran.

15. Du mußt das auch richtig lesen - von seinem "wiener" Händler - im Vergleich mit dem restlichen Land sind die schon ziemlich fix :) und deswegen hat er das auch immer schneller als sein Nachbar, der aufm Ländle sein zeuch bestellt.

16. peterhaus

peterhaus New Member

tja ... gewusst wie ... ich lebe und arbeite auch am "ländle" aber man muss halt wissen, wo man was am schnellsten kriegt :)))

17. Kevin

Kevin New Member

Dann nimm dir doch ein Beispiel an mir:

Ich bekomme alles immer als letztes!

*g*

18. RaMa

RaMa New Member

hi peter...

bei wem in wien kaufst du?

ra.ma.

19. peterhaus

peterhaus New Member

ostil consult ... tel. 0043/1/5464777

ich krieg aber nix von ihm für die werbung ;-)

20. peterhaus

peterhaus New Member

wie machst du das nur ... wahrscheinlich als "nichtösterreicher"? ;-)

Diese Seite empfehlen