1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

W. m. s. a. A. v.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 22. Mai 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wirklich geil!

Jetzt versteh ich endlich auch die Beiträge von 2112!

2. RaMa

RaMa New Member

häh? ;-)

du hast jetzt 7 punkte!!

3. CChristian

CChristian New Member

Ihr kennt doch noch bestimmt diese feinen Poesiealben oder Büchlein, die ja schon lange nichts Poetisches mehr in sich trugen, als meinereins noch in der Grundschule war:

"Hier soll Dein Bild stehen"
    Name
    Sternzeichen
    Lieblingsessen
    Meine Lieblingsfarbe
    Lieblingsbuch
    Lieblingssportler
    Dieses Fach mag ich besonders
    Meine Lieblingslehrer
    Mein Lieblingswitz
    das wünsche ich Dir...

;-)

4. grufti

grufti New Member

na also!

let's uhg together!

;-)

5. eman

eman New Member

Jetzt schon "aus dem Bauch am Arsch vorbei"?....

Es liegt ja auf der Hand: Alle Nase lang, stolpert man über diese augenscheinlichen Fußnoten der Netzkultur, deren nichtmündlichen Inhalte fingerfertig zu Ohren gebracht werden, bis der Bauch kniend um Gnade bettelt, weil das Zwerchfell wieder Ellenbogen zeigt und der Lachmuskel die Zähne fletcht bis sich die Rippen biegen, bzw. wieder jemand spitzzüngig eine dicke Lippe riskiert, ohne jemanden ans Bein pinkeln zu wollen, was nicht immer als Schienbeintritt gewertet werden muss, auch wenn der Sinn nicht immer Hand und Fuß hat, oder wenn einem einfach das Händchen dazu fehlt, die Ohren zu spitzen und nicht gleich einen dicken Hals zu haben, wenn der schriftliche Wadenbiss ein zu großes Augenmerk erfährt, was man sich ja an den 10 Fingern abzählen kann, dass das keinen Schulterschluss mit der sonstigen Stirnbieterei bedeutet, die einem die Nackenhaare zu Berge stehen lassen und einem schlicht auf den Sack gehen bis sich einem die Zehennägel krausen, nur weil man Haare auf den Zähnen hat, von den vielen Schlägen auf den Hinterkopf.
    Aber am Arsch vorbei?
    ... ob dieser Text sinnig ist oder nicht ;-))

6. NeZZie

NeZZie New Member

irgendwie tangiert mich alles peripher...

7. 2112

2112 Raucher

@macixus
    >> Von 2112 Am 22.05.02 16:22 <<
    Keine Reaktion, habe ich was falsch gemacht.
    Gruß 2112 :)

8. macixus

Du raunst ja schon wie ein gewisser Neandertaler...;-)
    Selbst bei eifrigstem Bemühen komme ich nicht drauf, was mir der Denianer damit sagen will.

Falls du eine Mail an mich meinst - hier ist nichts angekommen. Insofern kann ich dir auch nicht sagen, ob du was falsch gemacht hast. Aber ich tippe mal "Ja", da du immer (!) alles (!) falsch machst, hehehehe.

Falls du damit deinen supertollen Spitzen-Beitrag meinst - die Reaktion darauf um 17:24 Uhr könntest du bei grufti lesen ;-)

9. 2112

2112 Raucher

@macixus
    >> Falls du damit deinen supertollen Spitzen-Beitrag meinst - die Reaktion darauf um 17:24 Uhr könntest du bei grufti lesen ;-) <<

Sorry ich hatte nicht mitbekommen das Du Anderen auf meine Beiträge antwortest.
    Gruß 2112 :)

10. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ich versuchs auch mal:
    -windows xp
    -computer bild
    -maclife
    -macwelt-sonderhefte (vor allem das letzte - grottenschlecht)
    -gravis
    -os 9-fetischisten
    -bush
    -tabakpreise

es liessen sich mit sicherheit noch einige finden, aber wir wollen ja nicht, daß es im forum nur noch streit gibt :)

11. macixus

>nicht mitbekommen das Du Anderen auf meine Beiträge antwortest<
    Ja, so kann's gehen. Meine Beiträge setzen eine gewisse Flexibilität und großen Leseeifer voraus. Da heißt es scrollen-scrollen-scrollen!

Ausserdem habe ich mich nicht getraut, auf deinen supertollen Spitzenbeitrag direkt zu antworten. Wer könnte sowas tolles schon toppen?!?

Gruß macixus :)

Diese Seite empfehlen