1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Vote for me! Die Logoposter-Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 1. Februar 2004.

1. Ganimed

Ganimed New Member

Wünsche in meinem Sinne einen angenehmen "Untergang"!

:)

2. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Guten Morgen allerseits!

Herzliche Gratulation an Danilatore und ekaat!! Und vielen Dank an alle, die meine Sprachspielereinen gewählt haben!!!
    Und dann möchte ich noch den Organisatoren und Initianten dieses Events danken. Dann auch meinem Manager, meiner Familie, Mum and Dad I love you, und vor allem meinen Fans, ohne die ich nicht hier oben stehen würde!!! Danke, danke!! (oh mein Gott, ich kanns fast nicht glauben, ich habs geschafft!!)

*kreischundhysterischmitdempreisinderhandherumfuchtel*

PS: was ist eigentlich der Preis für den dritten Platz? :)

3. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

Hab ich was verpasst? wer hat denn jetzt gewonnen?
    Diese 3? Toll!

*und vielen Dank an meinen einen Punkt von der Ente! ;( *

Nachtrag: ich sehe gerade, ich habe ja noch einen Punkt, ich finde nur nicht den Gönner! Wer wars? :)

4. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Hey suj! Vielen Dank speziell auch Dir! Du hast ja 2x für mich gestimmt. Bin ganz gerührt :embar:

5. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

bitteschön gern geschehn! :)

Ich habe auch nach eingehender Recherche meinen zweiten Gönner gefunden: der kawi wars! :embar:

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… ist wie bei einer Olympiade: aus dem Heer der Vortrefflichen sind wir die Auserwählten :)

Den Siegern meinen aufrichtigsten Glückwunsch!
    Eine Befriedigung für mich, mit meinen Wertungen richtig gelegen zu haben.

Gruß R.

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Und meine 3 Pünktchen vom lieben Hodscha? Wo sind die? ;( ;( ;( Tja, und dann beanspruche ich mit meiner Stimmabgabe (1. und 3. Platz richtig) natürlich noch den Titel "Forums-Orakel". :D

8. graphitto

graphitto Wanderer

Hoppla, da sind mir wohl beim Übertragen der Liste 3 Pünktchen für die Nr. 54 hops gegangen? In meiner Excel-Datei stehst du mit 4 Punkten drin. Habs jetzt hier mal stillschweigend geändert. *ganzstillschweigt* :eek:

gruß

9. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Jo!
    3 Punkte für die 74

10. Macmacfriend

*katzewiederausderwäschetrommelnehm* :cool:

11. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

dann musst du schon nach karlsruhe kommen, denn dort wird durch phonograph abgestimmt, sprich nur durch verhaltenes klatschen kannst du meinen siegeszug stoppen :)

12. pewe2000

pewe2000 New Member

@Macmacfriend

Danke für Deine Fleißarbeit der Beurteilung der einzelnen Logos.
    Witzisch und gut!

:)

13. smilincat

smilincat New Member

Sag’ schon mal einer, wann und wo das Treffen 2005 ist, dann fange ich schon mal mit dem nächsten Supertopcheckersiegerlogo an :D

Aber 6 Entwürfe abgegeben und kein "Nuller" dabei stimmt mich auch zufrieden ;)

smilincat

14. Hodscha

Hodscha New Member

Ist es vielleicht möglich, dass man die Gewinnerplakate seperat online stellt? :D

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, auch wenn mein Favorite nicht gewonnen hat ;(

15. Macmacfriend

Danke, mein treuer Fan, für soviel moralische Unterstützung! Mein Psychiater meint, das seelische Tief würde ich nach 40-50 Therapie-Einheiten bestimmt locker durchschritten haben ... :D

16. Hodscha

Hodscha New Member

Oder durch den Gewinn des Fotowettbewerbes :cool: also streng dich an! Ansonsten könntest du zur Frustbewältigung auch ein paar Pinguine schlagen gehen :D

17. Macmacfriend

Jawoll! :)

*kameralinseaufhochglanzpolier*
    *dickeregenwolkengenbückeburgschieb* :cool:

18. Hodscha

Hodscha New Member

So ist es richtig ;) erst die Gegner aus dem Weg räumen oder behindern und dann zum finalen Schuß mit der Kamera kommen und dem Sieg steht nichts mehr im Wege.

19. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*dannschiebmalschön*

Aber für mein "Espresso"-Stilleben sind mir die Wolken eh Wurscht. Jetzt suche ich erst mal meine Asbesthandschuhe, damit ich mir an meiner Schreibtischstudiolampe nicht wieder die Pfoten verkokele...:bart:

20. Macmacfriend

Lass lieber Kaninchen Kimmy das Kerzlein halten. Dann hast du eine Hand frei, um die Sahne mit Mottenkugeln und Schokoraspeln zu garnieren. :D

Diese Seite empfehlen