1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Vote for me! Die Logoposter-Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 1. Februar 2004.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Danke ank..., äh, Thine.
    Aber lass das bloß nicht den Gemeindeschreiber hören. Sonst wird er noch eifersüchtig. :D

Mailst du noch wegen Ende Februar?

Nachtrag:
    Wie kommen eigentlich dieses komischen Klammern in dein Zitat??? :cool:

gruß

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hm, irgendwie hab ich hier vorhin was gerochen ... was war das nur, was? :confused:

Egal, schon wieder weg. :D

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

Die Klammern! *lach* Also eigentlich zwei verschiedene. Die eine, um meine Nase zu schonen. Die hat mit Dir überhaupt nix zu tun! Die andere, von Dir angemerkte habe ich lediglich unterstreichend eingesetzt.

Ja, ich maile noch. Bis jetzt steht der Termin noch nicht fest. Dass er vor Karlsruhe anberaumt wird, ist aber felsenfest. (Unvorhergesehene Katastrophen nicht berücksichtigt. Dazu bin ich zu sehr Optimist.) Den Termin kann ich erst ansetzen, wenn das Projekt, was ich gerade bearbeite unter Dach und Fach ist, also im Druck, inkl. Andruck. Geplant ist, die Daten Ende nächster, Anfang übernächster Woche nach Dresden zu liefern. Mit viel Glück könnte der Andruck also übernächster Woche erfolgen. *rechnerechne* Hm, wie ich sehe wird es dann vermutlich erst *kalenderwälz* frühestens das WE 28./29. oder das darauffolgende. Sobald ich die Drucktermine habe, geb ich ein Piep.

4. graphitto

graphitto Wanderer

Alles klar. Vorausgesetzt, du bringst mir ne schicke Druckfahne mit. Hab schon ziemliche lange keine frische Farbe mehr gerochen. Websites sind so verdammt geruchlos... :D

gruß

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

Abgemacht. Eine Druckfahne für graphitto. *notier* Für die anderen Fahnen sorgen wir vor Ort! :D

6. graphitto

graphitto Wanderer

Nicht wir. Das macht der Bushmills. :D

gruß

Die Katze sacht grad, sie will auch was mitgebracht haben. Hast du noch ne Dose Katzenfutter übrig? :D

Sorry, Luxus-Katzenfutter, ruft die Katze. :D

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

Bushmills. Hm, das wird ne Premiere!

Hoffentlich steht bis dahin noch die gelbe Telefonzelle, damit ich das Haus finde. Ansonsten hisse doch bitte noch vorsichtshalber eine Fahne. Gelb - NICHT ROT! - versteht sich. :D

Oh - sehe gerade den Nachtrag. Katzenfutter! Kein Problem. Ragout mit Leber? :D Nein, das ist für Ramses und ... Mist, Namen vergessen.

Nachtrag: Verstanden, Luxusdose für die Katzengöttin! :D

8. graphitto

graphitto Wanderer

Also, die gelbe Telefonzelle steht hinterm Haus, sprich wenn du die siehst, mußt du scharf rechts abbiegen.
    Aber wolltest du nicht mit dem Zug kommen? Da hol ich dich natürlich vom Bahnhof ab.

Und Ramses Lieblingskater heißt Shi-sha. Und beide mögen Sheba-Hasenhäppchen in Aspik viel mehr als Ragout mit Leber. Nein, sie sind überhaupt nicht verwöhnt. :D

Was natürlich auch für die große Katze gilt. :cool:

gruß

p.s.: Will hier eigentlich noch jemand wählen, oder kann ich zumachen?

gruß

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D

Ähm .. na warte mal noch ä bissl. Musst ja nicht ausharren. Stimmen nach 24:00 werden einfach nicht mitgezählt.

Mist: Sehe gerade, dass sich Julchen auf einem frischen Druck abgelegt hat. Himmel! :crazy:

Ach ja, könnte ich bitte meine Stimmzettel noch mal zur Korrektur haben? :D

10. graphitto

graphitto Wanderer

Nur wenn du deine 6 Stimmen auf die Entwürfe 01 bis 08 verteilst. :D

Und gruß an Julchen. Ich mag sie.

gruß

11. NoArts

NoArts New Member

So spät noch auf Stimmenfang? :cool:

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hm, die Katzentapsen machen sich prima auf'm Büttenkarton. :crazy: Naja. Was futsch ist, ist futsch. Vielleicht hebt's den Wert. :D Hört jetzt Reggae und sonnt sich dabei unter der Lampe. Wer könnte solch' Andacht stören?

Das mit den Punkten machen wir unter'm (Laden-)Tisch. Ich meine, inoffiziell, versteht sich. :D

13. graphitto

graphitto Wanderer

Thine, irgendwas hast du hier falsch verstanden. Woher soll ich in den nächsten zehn Minuten einen Ladentisch nehmen? :D

@NoArts
    Wie ich sehe bist du rechtzeitig auf dem Posten. Sehr gut, wenn man sich auf seine Adjutanten verlassen kann. :D

gruß

14. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

das ist hier ja fast so wie bei ebay ;(

15. NoArts

NoArts New Member

3 2 1 meins … nicht!

;(

16. graphitto

graphitto Wanderer

Noch eine Minute... :D

gruß

17. graphitto

graphitto Wanderer

Beim letzten Ton des Zeitzeichens war es 0:00 Uhr.

Hier die Abstimmungsergebnisse des Macwelt-Forums:

1. Platz: Nr. 45 (danilatore) mit 32 Punkten

2x 2. Platz: Nr. 74 (ekaat) & Nr. 78 (p.i.t.) mit je 19 Punkten

4. Platz: Nr. 34 (kawi) mit 8 Punkten

Jetzt benötigen wir für die endgültige Entscheidung noch die Ergebnisse der »Brüder und Schwestern« :cool:

@NoArts: Du bist dran.

gruß

18. NoArts

NoArts New Member

Mooment, smilincat ist am basteln....

:D

19. graphitto

graphitto Wanderer

Bastelt er sich noch den Siegerpokal? :D

gruß

20. macixus

macixus Hofrat & Traktorist