1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Voraus besteht das Leben?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iMarco, 12. März 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Butthole Surfers rulez!

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja, da sind noch viel mehr Perlen drunter. Bands meine ich, die Songs kenne ich nicht.

3. lasim

lasim New Member

erzähl mal was über die MM Biographie!

4. grufti

grufti New Member

ach lasim...
    in deinem Alter hätte ich das auch noch gesagt. Aber glaub mir, das legt sich wieder. Und wie. Selbst wenn ich das obligatorische Silvesterküssle mit einbeziehe... die Gesamtstatistik stimmt da wohl leider. Mach dir deshalb jetzt aber noch keine Sorgen nicht. Und stell dir bitte auch nicht vor, dass dein Freund jetzt schon seine dritten Zähne drin hätte, die nicht ganz perfekt sitzen....

;-))

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die hat sich doch mit Schlaftabletten umgebracht...
    ;)

6. Hape

Hape New Member

was 'n jezze ?!!

..

7. lasim

lasim New Member

nun, das ist ein weiteres trauriges Kapitel der Ausbeutung der Frauen...

Die Frage ist jetzt ob sich in Mansons Biographie ähnliche ausbeuterische Züge finden?!?

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Er versucht alles so hinzustellen, als ob die Umstände, in denen er aufgewachsen ist Schuld an den Dingen wären, die er so anstellt. Aber ich denke, das wäre auch ohne katholisches Internat und seinen Opa mit den krustigen Werkzeugen im Keller ähnlich gekommen.

Auf jeden Fall hat er einiges hinter sich. Liest sich anspruchslos und lustig.

9. lasim

lasim New Member

jaja, mach mir Mut!

;)

10. pewe2000

pewe2000 New Member

>>Das hat der grufti jetzt aber viel biologisch-korrekter erfragt! <<

...tschuldigung, glatt übersehen. Aber so verstehts jeder. Man muß auch an den kleinen Mann denken, der wo BILD liest!

11. pewe2000

pewe2000 New Member

>>und was is mit masturbieren ??? <<

Was ist das denn jetzt schon wieder?

12. Zyto

Zyto New Member

und was is mit guter mucke hören?
    tu ich mehr als glotze schauen.

grad hämmert kataklysm mit dem titel
    "face the face of war" is aber eher noch harmlos gleich mach ich mal satyricon an
    und schock meine nachbarn :) die armen die... hihi

z

(zählt auch mastubieren lassen?:))

Diese Seite empfehlen