1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

von PC zu MAC

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mastercam, 13. Januar 2005.

1. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

@macixus
    das will ich mal überhört haben!

und mich würds immernoch brennend interessieren, ob Mastercam seine alte Dasdadur und den Moni verwendet, oder ob er die auch noch im Apple-Design bestellt...
    Gruss

2. diesch

diesch New Member

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Entscheidung.
    Ich bin 1998 auf Apple umgestiegen und habe es noch keinen einzigen Tag bereut (z.Z. dritter Mac). Gerade wenn man beruflich Tag täglich an einem PC sitzt, erlebt man die unendliche Zahl von kleinen und großen Vorteilen eines Mac, jeden Tag aufs neue. Obwohl das Softwareangebot für Macs nicht so groß ist wie für WINDOWS, ist das Angebot mehr als ausreichend groß und von besserer Qualität. Allein einen Mac aus der Verpackung holen, ist ein Erlebnis der ganz besonderen Art, dass ihr Euch nicht entgehen lassen solltet.

Gruß Dieter

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

das wiederum ist ein ganz fieser trick von PM. vermutlich weiss er gar nicht was die schweiz ist.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das kann sein. Wenn er auf dem Berg der Klosterbrauerei Andechs steht und versonnen zu den Bergen schaut, kann der Blick schnell über so ein winziges Land hinweghuschen. :bart:

5. turik

turik New Member

Dann seh' ich schwarz für ihn, dass er auch noch den neuen Mac sieht.
    Den Kleinen.

Aber jetzt wollen wir ja den Switchern helfen, damit die sehen, was wir eine liebe, hilfsbereite Bande sind.
    Jawoll!

6. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

erstaunlich, dass switcher und schwyzer so ähnlich klingen...! gutes omen?

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich sehe den Zaunpfahl in meinem Auge sehr wohl, Schnorchler! :klimper:

8. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

War ja auch nicht ernst, deshalb das ;) Aber zur jj-Gruppe gehöre ich nicht, höchstens ein j.

Werde übrigens meinem Vater und meinem Bruder den Mac mini nahelegen. Ideales Gerät für deren Einsatzzweck. Und ich hab' dann was zum Spielen, wenn ich sie besuche. :D

Diese Seite empfehlen