1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Virus im Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 13. Juli 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Seine entblössten Nippel hätte er wenigstens verhüllen können! Aber ab 2000 wird man vermutlich schamlos...:)))

Äh - wen meinst du? Convenant?!? Glaub ich nicht, der ist umfangreicher. ;-)

2. curious

curious New Member

...ne nicht Convenant. Das muß irgend so ein TECHNO Freak sein!!!

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Vermutlich hast du recht. Aber sind die Techno-Behämmerten nicht älter als der auf dem Bild?

4. eman

eman New Member

Nein, jünger. Sehen aber älter aus.
    Der ewige Kreislauf: Erst "E", das altern lässt, dann "Vitamin-E", um die Haut zu verjüngern.... ;-)

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Grufti auf der Loveparade? Und hat seine Krücken weggeschmissen! Daher ist der dieses Wochenende nicht erreichbar!

6. grufti

grufti New Member

Drecksäcke!!! Saubande!! :))

7. grufti

grufti New Member

und wie der heut erreichbar ist. Wenigstens zwischendurch.
    Muss ein paar Rechnungen rauskriegen, damit wieder Kohle reinkommt. Um mein Lotterleben und meine Ausschweifungen zu finanzieren.
    Und das überfällige Face-Lifting.
    :)

8. 2112

2112 Raucher

Die sieht ja aus wie& äh, na, - egal. :)

9. 2112

2112 Raucher

Klares Wort, gefällt mir. :)

10. graphitto

graphitto Wanderer

Sieht doch eigentlich ganz nett aus... Hat 'n bißchen was von Stage-diving. Wußte gar nicht daß 2000 so beflügeln. *ggg*

*schnelluntermtischverschwind*

11. grufti

grufti New Member

aber gaaaaaaaaaanz schnell!
    :)

12. graphitto

graphitto Wanderer

*binschonweg*

Diese Seite empfehlen