1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

virtual pc 6.0 ist 25% schneller...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rudkowski, 19. Dezember 2002.

1. kawi

kawi Revolution 666

Eine Kopie dieser Stellung wurde soeben an Microsoft übersandt"
    *lol

2. benjii

benjii New Member

kawi: *dreifachgrinsundvollablach* :))

3. jasm

jasm New Member

ne Frechheit! Und der Geschwindigkeitsschub unter X hätten wir ja eigentlich schon unter 5 erwartet. Man macht halt immer wieder die gleiche Erfahrung: man kauft teuer eine Software und glaubt ein fertiges Produkt zu erhalten, ist aber nicht so. Und auch die kostenlosen Updates korrigieren höchstens die bösesten Bugs. Und wenn das Feature dann endlich kommt, das man eigentlich schon vorher erwartet hatte, dann ist's garantiert ein kostenplfichtiges Update :-( Die vorhergehenden Versionen werden danach natürlich nicht mehr supportet (supportet = fehlerbereinigt). War das bei OS X nicht genauso?
    Man, ich kaufe (!) das Zeugs immer, da ich finde, dass man die Weiterentwicklung fördern muss. Gerade VPC ist für uns elementar wichtig. Aber was die Softwarebuden da mit uns treiben ist echt unverschämt!
    So, genug aufgeregt.

4. jasm

jasm New Member

nem Umschalter geht's problemlos. Man braucht wirklich nur den PC.

5. Dradts

Dradts New Member

ich hab mir anno 1996 schon auf der macworld expo in düsseldorf die allererste virtualpc version gekauft. schon damals war es der gleiche mist, wie es heute auch ist.
    vpc 1.0 gekauft, mac os 8 gekauft = 500 dm ausgegeben.
    dann kam os 8.5, vpc lief nicht mehr. ein kostenloses update gabs natürlich auch nicht.
    dann kam os 9, dann hab ich auf vpc 3 geupdated. dann auf vpc 4 geupdated. dann kam os x. dann auf vpc 5 geupdated. vpc 6 erspar ich mir nun aber. hab schon mindestens 800 dm (also ca. 400 euro) für vpc hingeblättert. kann mir das jetzt nicht mehr leisten. besonders im hinblick darauf, dass ich nächstes jahr auch nen neuen mac will :)

Diese Seite empfehlen