1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Vier "Löcher" am G4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von newyork, 28. November 2002.

1. Jimmy

Jimmy New Member

Ja, ist leider designmäßig ein ziemlicher Schritt zurück im Vergleich zum Quicksilver.. echt fehldesignt der neue G4 meiner Meinung nach.

Mein Lautsprecher knuspert allerdings auch , aber nur während des Startvorgangs von OS 9.2.
    Stört aber nicht sonderlich.

Gruß Jimmy

2. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

sind für zum luft ansaugen

3. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Ich denke auch das es Geschmackssache ist! Ich finde den Neuen um einiges besser designt!

In Magazinen fand ich auch immmer den alten besser aussehend. Nachdem ich aber den Alten live gesehen habe, ...!

Wie gesagt Geschmackssache!

4. johe

johe New Member

Beim nächsten Elbe-Hochwasser können da die Fluten wie beim Staudamm kontrolliert ablaufen.

5. keine_zeit

keine_zeit New Member

Leute! Das sind Fingerkuppen-Kühler. (Der Daumen bleibt draußen)

6. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Ich klär Euch mal alle auf:

Die vier Löcher mögen heute noch sinnlos erscheinen, aber im Januar, wenn die neuen PowerMacs rauskommen, werden sie Sinn machen.
    Apple hat sich nämlich vor der Präsentation der aktuellen Rechner gedacht:
    "Ok, wir brauchen bessere Erweiterbarkeit, also neues Gehäuse, also neues Design. Am besten zukunftsfähig, so daß wir die nächsten 2,3 Revisionen drin unterbringen können..."

Soll heißen:
    Im Moment würde zur Lüftung auch der Unterbodeneinlaß ausreichen, aber wenn im Januar die neuen G4s mit Quadralprozessoren kommen, dann brauchen die jede Luft, die sie kriegen können!!!
    Und erst die 8fach Prozessoren, die im Sommer rauskommen...

:)

www.MacForce.de

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

haste die röhre denn schon eingebaut? oder gab es die nicht mit schwarzlicht? :)

8. keine_zeit

keine_zeit New Member

Jetzt weiß ichs: Da kommen USB-Buchsen rein. Schön versteckt schräg nach oben, damits das Design nicht stört, wenn diese nicht verwendet werden. Würde genau reinpassen.

9. iLig

iLig Member

Das sind zusätzliche Reserveluftlöcher für Flockatieteppichbesitzer!

Diese Seite empfehlen