1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Viel Spass beim Forumstreffen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von grufti, 22. Mai 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Du hast schon viel zu viel gesagt.
    Gott vergibt, Angie nie!

:D

(Bruder Johannes und danach Schwester Angela? Da hat sie wahrlich Wichtigeres zu tun als sich mit einem Trostpreis abschieben zu lassen...)

2. quick

quick New Member

... du sagen auch viel ...

;)

... ich sagen nix mehr ...

:D

p.s. .... gute reise ...

:rolleyes:

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Lieber Grufti,

Schade , das wir uns dieses Jahr in B. nicht sehen werden.

Zu diesem Vorwand (Coxarthrose) des Nichtkommenkönnens ,werde ich Dir nächste Woche per Mail ein paar Takte sagen.

So ,
    nun Ruhe mit den gutgemeinten Ratschlägen.

(auch Ratschläge sind Schläge)

Gruß vom Schwibschwaben in das Ländle ;-))

4. Paparatze

Paparatze New Member

Also von mir natürlisch auch viel Spaß...ich Pappnase komm' dieses Jahr ja leider nich... .

Es is mal wiedder Nachts un isch hock hier an meiner Mappe für die AufnahmeprüfungfürdenStudiengangKommunikationsdesignanderFHinDarmstadt. Kritzelkrackel, bastel und soweiddda. Braucht kein Mensch, sowas. War beim Tach der offenen Tür. Die anderen die auch alle da waren sahen so aus, als gingen sie noch in die 9. Klasse, oder so ähnlisch ;-) Subba. Hauptsache ich krieg ein Diplom....egal in was !

Naja, und Ihr hockt in Berlin, toll. Hoffe das ganze artet nicht in eine Alt-Macwelt- gegen Neu-MacUp-Forumsmitglieder-Massenschlägerei aus ! Am besten das Thema gar nicht erst ansprechen, sonst ist das Treffen 2003 gelaufen. Dann ist das Geheule wieder groß.

Hey Olley, hoff Du hast den Jungs ahn paah Kisdde Äppler mitgebrachd...die Berliner Weiße Plöre kann ja kah Sau sauffe !

In diesem Sinne, viel Spaß...und ich krickel jetzt mal weiter... .

5. eman

eman New Member

Ist das jetzt der Klassiker aller "Freudschen" schlechthin? Oder Absicht?

Diese Seite empfehlen