1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Viel Spass beim Forumstreffen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von grufti, 22. Mai 2003.

1. Olley

Olley Gast

vielen dank grufti. wir sehen uns im nächsten jahr. dir und deinen liebsten ein schönes wochenende.

2. ipossum

ipossum New Member

ich wünsche euch auch viel Spaß beim Treffen!
    übertreibt es nicht...;-))

3. maccie

maccie New Member

»Geht nun leider nicht, weil ich derzeit leider nur ein paar Meter weit laufen kann«

Hallo grufti,

dass Du überhaupt LAUFEN kannst..........:D

Ich werde auf dem Treffen einen Schluck auf Dich trinken.

Alles Gute Dir und Deiner gruftine.

4. Haegar

Haegar Active Member

uihhh, da erst mal gute Besserung! Ansonsten wünsche ich den "Berlinfahrenden" viel Spaß, grüßt den Schröder, haut den Bsirske, tanzt mit der Merkel oder auch alles umgekehrt ;)

Auf jeden Fall eine gute Zeit für euch...

5. grufti

grufti New Member

Ach ihr alle...

ist ja wirklich lieb von euch und die guten Worte freuen mich natürlich sehr. Aber das war doch wirklich nicht meine Absicht und ist mir jetzt echt peinlich.

Ihr wisst ja, wie sehr ich euch allen und diesem Forum verbunden bin. Doch seit Anfang des Monats ist die "Kontaktpflege" doch sehr mühsam geworden, mal ganz dezent ausgedrückt. Die Mailbenachrichtigung kann man den Hasen geben, die Zitierfunktion ist lästig und zwingt schon nach mehreren Stunden ohne Anwesenheit, immer wieder aufs Neue alles zu lesen um den Zusammenhang nicht zu verlieren. Ein "Zwischendurch-Spass" ist für mich deshalb immer seltener möglich.

So sehe ich das Macwelt-Forumstreffen in Berlin eher als Höhepunkt und Abschluss einer ganz tollen Forumsgemeinschaft. Deshalb wollte ich "unter allen Umständen" doch noch mit dabei sein. Geht halt nun mal nicht. Dafür hab ich aber wenigstens noch für ein gutes Wetter für die Dampferfahrt gesorgt :)

Ansonsten hoffe ich, dass unsere Macwelt ihr Konzept schleunigst überdenkt und für einen flüssigeren Forumsbetrieb sorgt. Ist einfach traurig, dass man sich jetzt im ehemaligen Schlafhaubenforum viel wohler fühlt. Und viele alte Freunde wiederfindet.

6. 2112

2112 Raucher

Ein Arsch fehlt Dir ganz besonders - oder ?

:) x4

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Sorry DonEinundzwanzigZwölfo,

ich hab' meinen Beitrag mal lieber rausgenommen, um Verständnis zu vermeiden. Es hätten doch nur wieder die "falschen" Leute falsch verstanden...

Dafür eine extra Raspelfresse für dich :D

8. grufti

grufti New Member

Dieses herrliche Wortgebilde hätte auch von mir sein können...
    :D :D :D

9. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....ich kenne zwar den Zusammenhang, aber bei mir hatter sich eingebrannt als ZwoElfZwo

:)

10. macixus

Das klingt ja wie Agenda ZwanzigZehn.

Sooo schlimm ist er ja auch wieder nicht. :D

11. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Sooo schlimm ist die ja auch wieder nicht.
    :D

12. grufti

grufti New Member

Genau!
    Wird eh nur ein lauwarmes Lüftle. Wenn ich mir vorstell, wie erfolgreich früher die Riesterrente oder die Hartz-Kommission waren... da könnten sich die Sozis ruhig mal ein Beilspiel dran nehmen.

13. 2112

2112 Raucher

"ES LEBE
    DIE AGENDA"
    2112

14. macixus

Ja, das dürfte hinkommen: etwa dann wird die EsPeDe nach der Wahlniederlage 2006 zum ersten Mal wiedergewählt.

15. grufti

grufti New Member

Den kleinen Denkzettel hab die sich auch redlich verdient.

16. 2112

2112 Raucher

2006 + 4 + 4 = ???

17. macixus

Find' ich auch.

Außerdem war dann meine Angie lange genug Kanzlerin.

18. macixus

2006 + 106 = 2112

19. Haegar

Haegar Active Member

OK, ich helfe dir:

;)

Neuwahlen : 2004 (ist ja absehbar...;) ;) ;) )

dann 27x4 Leg.-Perioden = 108 Jahre (abwechselnd schwarz/gelb und schwarz/grün)

>>>Wahlen 2112

:D :D :D

20. grufti

grufti New Member

Was sag ich da jetzt nur, was sag ich da jetzt nur...

wenn ich jetzt sage, dass sie als Kanzler bestimmt nie so alt wird, wie sie heute schon ausschaut, dann hab ich bei dir verschissen. Deshalb sag ich so was besser nicht. Aber als Frau Bundespräsidentin könnte ich sie mir ganz gut vorstellen. Was Repräsentatives hat sie ja in kleinen Ansätzen wirklich an sich und Schaden könnte sie auch keinen anrichten.
    Außerdem hängt ihr Bild dann in jeder Amtsstube. Doch, dann könnte ich mir sogar vorstellen, meinen Ausweis endlich mal verlängern zu lassen. Wenn sie dabei gütig lächelnd auf mich herabschaut... mit der amerikanischen Flagge in der Hand...
    :D

Diese Seite empfehlen