1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Video von der Tsunami-Welle

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sandretto, 29. Dezember 2004.

1. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

Wasn hier wieder los?:D

2. kawi

kawi Revolution 666

Nix, nur das übliche

3. sandretto

sandretto Gast

Du hast vergessen zu schreiben, dass der WindowsMediaPlayer für lau ist. Ausserdem zeige ich nicht ein Produkt dieser Banditenfirma, sondern ich habe einen Link gesetzt, der ein Video zeigt, codiert mit dem WMV-9 Codec. Korrektur, ist Codec WMV-8!

So und jetzt darft du weiter sülzen.

4. Bud

Bud New Member

Na ja, ich finde es interessant - ich bremse zwar nicht auf der AB, um mir den Unfall auf der Gegenfahrbahn anzuschauen, aber ich bin bei so etwas Szene-Geil.

Würde jedoch gerne helfen - und mit Geld überweisen hat sich meine Hilfe schon erledigt und das ist für mich bedauerlich.

5. akiem

akiem New Member

da hätte ich viel zu tun. such sie dir doch selbst zusammen. allerdings einer ist sogar hier im thema.

eigentlich wollte ich nur dein wiederum reisserisches glotz und "wichtig"thema umbiegen. das ist gelungen reicht mir so.
    deine letzen 2 themen sind ja wieder mal ohne interesse im weltall verschwunden.
    und das ist gut so.

6. Go610

Go610 New Member

Ja und? Auch Verbreitung bringt Profit. Ist das die umwerfende Zeigefinger-Konsequenz? *shocking*

Nö, hab schon alles gesagt :embar:

7. Macmix

Macmix New Member

Unnötig !
    Läuft auch problemlos mit VLC .

Gruss

8. turik

turik New Member

Danke für den Tipp.
    :)

9. Bud

Bud New Member

VLC ist geil! Bester Player!

10. sandretto

sandretto Gast

Danke, da mit WMV-8 codiert, läuft das Video auch mit MPLayer und VLC, hab's korrigiert.

11. Go610

Go610 New Member

Klar, aber ob ein Format verbreitet ist, richtet sich nicht nach den Playern, mit denen es abgespielt wird.

Diese Seite empfehlen