1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"versteckte" Apple-Werbung in Serien, Filmen, Werbung etc.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 9. Juli 2003.

1. frisco68

frisco68 New Member

hmm- muß mal suchen - irgendwo schwirrt das noch auf meiner harddisk rum!

oh - nochwas zum thread:

STAR TREK Zurück in die Gegenwart.... Die Szene in der Scotty in die Maus des Würfel-Mac spricht "Hallo Computer...."
    :)

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. dasPixel

dasPixel New Member

Buffy anschaun (Mittwochs auf Pro7)
    da gibts n iBook und manchmal auch n 17" iMac zu sehn...

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

wissen sie definitiv das MAcuser nen vollen Knall haben.

Jetzt zählen sdie sogar schon die Werbeauftritte ihre Winzfirma.

Nebenbei:

Geil ist natürlich, das auf der M$-Seite mein treuer Kamerad ,die Fernbedienung von Bang&Olofson liegt.

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

*kopfschüttel*

6. medusa

medusa New Member

Dämlicher Film, aber in jeder Einstellung ein Mac -> "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen" oder so.... Wollte meine Frau sehen...

7. maccie

maccie New Member

und das schon zum 2.Mal, vollätzend

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

In fast jedem Hollywoodschinken nutzen die Juten Apfelrechner und die Bösen sitzen am Peh Zeh.

Es gibt sogar nen Film mit tom cruise , indem er ein PB nutzt, welches nie in den Verkauf ging.

9. Benny

Benny New Member

Im Verkaufsprospekt vom neuen FIAT Punto ist ein iBook abgebildet! Was heißt abgebildet, es ist fast schon inszeniert... :) Auf 1 1/2 DIN A3 Seiten ist der Innenraum des Punto abgebildet und auf dem Beifahrersitz liegt breit und fett das iBook mit Logo und allem drum und dran. Man könnte fast schon annehmen, das das iBook angepriesen wird...

10. ks23

ks23 Ohne Lobby

Da hätts mich beinahm vom Stuhl gehauen :)

Hab den Film noch nicht gesehen... das einzigste was ich mitbekommen hab, war, als Mag Ryan nen Typen gefragt hat:"Wenn du wirklich aus der Zukunft kommst, dann sag mir, wann der G5 kommt und ob OS9.6 drauf läuft".

Und n paar Tage zuvor wurde der G5 vorgestellt :D

Gruss
    Kalle

11. maccie

maccie New Member

Naja, 9.6 ist ja nun nicht gerade die Zukunft

;) :rolleyes:

12. naklar

naklar Active Member

die filmbranche hat ja gar keine alternative wenn sie einen ästhetisch hochwertigen computer integrieren möchten...

stellt euch mal vor brad pitt würde den terminator spielen...wäre ja lächerlich :D

gruss naklar

ps. maccie, immer noch auf?

13. frisco68

frisco68 New Member

Steve Martin an 15 " PowerBook - mit OS X

14. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

"40 Tage und 40 Nächte"

Da muss so n Typ 40 tage ohne SEX auskommen....Film ist was zum Hirn erholen weil er ohne es zu benutzen verstanden werden kann......da drin kommem locker 20 Macs vor, und zwar so das man sie net übersehen kann!

15. AllyMac

AllyMac New Member

Herzlichendankeschönfürdentip

...muss sofort die DVD holen
    1. 40 Tage ohne SEX...äh? wie gehtn dat?
    2. natürlich wegen der vielen MACs!
    :D

16. Apfelkrautsalami

Apfelkrautsalami New Member

17. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Oder auch "Coyote Ugly". Da will sich das Mädel ein Notebook zum Musizieren kaufen und der Typ erklärt Ihr: "Wenn Sie wirklich professionell Musik machen wollen, so kommt nur ein Mac dafür in Frage" - Schnitt - iBook "Klodeckel" ist zu sehen mit Preisschild 1.999,00 Dollar - Sie fragt "Kann ich das bei Ihnen auch auf Raten zahlen?" - Schnitt - sie sitzt zuhause und arbeitet mit einem Musikprogramm am iBook.

Klasse!

Diese Seite empfehlen