1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Verrückt: Eröffnung des Apple Store London

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 20. November 2004.

1. RaMa

RaMa New Member

is ja cool. und sowas von nah.
    meine ipod bestellung ist abgeblasen.
    ich leiste mir die dekadenz und kauf mir ihn nächstes jahr höchst real im apple store londen/regent street.

basta.

2. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Wotsch am Felsä cho sändelä?

3. graphitto

graphitto Wanderer

Deutsch zu lernen ist eine Grundvoraussetzung für Gastaufenthalte in Deutschland. Gilt auch für deutschsprachige Foren. :D

gruß

4. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Das sage ich nicht, du Nervensäge, sondern nur, was hier korrekt ist. Ich darf dich an dein „Und diese Anführungszeichen sind auch keine“ erinnern, denn hier sind es welche. Du musst mir nicht sagen, wie man hier richtig schreibt.

5. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Im Übrigen ist es mir echt egal, wie ein paar Schweizer üblicherweise schreiben. Da rede ich nicht rein!

6. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

„Richtig ist, was gefällt“, schöne Einstellung. Mach doch, aber schlaumeier dann nicht rum!

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

8. druckpilz

druckpilz New Member

:shake:
    die inselaffen
    :shake:

9. caMi

caMi New Member

...da, in der Mitte steht steht so ein Typ mit Parka und dieser kleinen D-Flagge am Ärmel...Junge,Junge. Die anderen haben sich ja alle gekleidet wie Steve auch.

10. druckpilz

druckpilz New Member

davon auszugehen, dass steve
    gekleidet ist !
    :eek:

11. akiem

akiem New Member

na das ist doch mal eine ordentliches thema neben dem ganzen aldisten mist und pezeh geplärre hier im forum.

12. druckpilz

druckpilz New Member

zustände wie bei einer lebensmittellieferung
    in zentralafrika...

:crazy:

13. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

14. Macian

Macian New Member

Wie ist es denn, wenn ich da nächtes Jahr ein Teil hole. Bekomme ich da auch deutsche Geräte ? Gerade wegen Tastatur ...

15. lemming

lemming New Member

16. Macian

Macian New Member

Boah, wer möchte mit mir ein Apple Store in Deutschland auf machen ???
    :D

Natürlich geben wir uns vom Ambiente nicht mit weniger als dem Store in London zufrieden. Ein Haus mit dem Grundriss eines Apfels wäre ja was. Wenn ich mal echt viel Geld habe, dann ...

17. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Geile Bilder. ;)

18. calvin2

calvin2 Hobbes

Boah, jetzt weiss ich warum Apple Lieferschwierigkeiten hat, die hamm alles zurückgehalten für die Eröffnung des Stores:party:

Diese Seite empfehlen