1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Verkauf mein iBook 2002

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von heikoal, 3. Juli 2002.

1. SRALPH

SRALPH New Member

ich habe für mein ibookII mit 600mhz (also 1oomhz systembus !!!! ), 348mb ram, dvd,15gb und eine menge mp3's und software 1650,oo ¬ erhalten und dieser preis ist wirklich sehr gut gewesen, will dir nur nicht zu viel hoffnung machen!

wieso lässt du dir nicht vpc von dieser firma kaufen, wäre der billigere weg für beide seiten?

RALPH

p.s. und was kann xp mehr als mac os x?

2. morty

morty New Member

dann bite ich realistische 1200 ¬

3. iAlex

iAlex New Member

Also 1650 Euro ist doch hart für dein iBook

Weil denk nach CD-ROM, 66 MHz Systembus, ATI Rage Mobility mit 8 MB . . .

Jetzt mal NEUPREISE für das iBook G3 600/CD-ROM !!! 100 MHz Systembus + ATI Radeon Mobility mit 16 MB RAM !!!

Hört sich gut an oder
    OKAY PREISE

Apple Store : 1622 Euro mhh billiger als du
    Gravis : 1549 Euro mhhh billiger als Apple und du
    Comspot : 1499 Euro mhhhhhhh jetzt wird es interessant weil da kann man jede Menge RAM kaufen und es ist immer noch billiger.
    Ach ja und Gravis verkauft das Modell welches du anbietest auch noch an für 1249 Euro also 400 Euro billiger als du.

Gut du hast 640 MB RAM das neue nur 128 MB aber dafür eine 5GB grössere Platte also 20 GB ich denke das ist ein guter ausgleich.

Und viel spass noch mit deiner DOSe und deiner zukunft als DOSenwichtel :)
    ( den Wichtel nicht ernstnehmen )

Diese Seite empfehlen