1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

verflucht ich soll einkaufen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 13. November 2004.

1. grufti

grufti New Member

Genau! Und einen Heimplatz krieg ich auch keinen von denen in der gemeinen Welt.

:party:

2. grufti

grufti New Member

O das siehst Du falsch. Vor knapp einem Jahr ist aus einem hirnlosen Kettenraucher ein hirnloser nervöser Pfefferminzlesfresser geworden. Bis auf vorgestern hat die immer meine gruftine 2 x wöchentlich gekauft. Klar, dass ich deshalb bei meinem Einkaufserstversuch etwas unbeholfen und ungelenk war...

:)

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Den Trick merk' ich mir!

Besonders wenn sich eine schnucklige Apothekenhelferin mit einer winzigen Kehrschaufel abmühen muss. Da weiß man gar nicht, wo man zuerst helfenderweise (!) zugreifen will - vorne oder hinten.

:bart::klimper::bart:

4. grufti

grufti New Member

Ach Du wieder... ich bin einfach nur dagestanden wie ein versteinerter Volldepp. Und so einer hat mit hübschen Apothekerhelferinnen nicht viel am Hut. Ich weiß nicht mal mehr, was ich in meiner Not alles dahergestammelt habe. Nur noch schnell raus, das war mir das Wichtigste.

:klimper:

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

An welcher Ecke ist sie denn danach zugestiegen? Hast du ihr wenigstens die Tür aufgehalten beim Einsteigen oder gings dir wieder mal nur um das eine

nämlich, "danke liebe Apothekenhelferin" zu sagen? :klimper:

6. macfux

macfux New Member

So, wieder da
    War noch kurz auf ein Espressole im Cafe Pause wo all die armen gestressten Wochenendeinkäufer/innen ihre Einkaufslisten durchgegangen sind - was eine Hektik.

Sodele *Gemüseputz* *Suppenfleischherricht* *Hmmhmmmsumm* *Leberabwasch* *Kartoffelschäl*
    *Malamrotweinnipp*

Im Radio kommt grad der Neil Young und singt was vom Rock'n Roll der nie stirbt…

Hach ja, s'lebä

7. grufti

grufti New Member

Klar, meine Hilflosigkeit wird jetzt wieder mal lustvoll ausgedappt. :) Artigst bedankt habe ich mich natürlich schon. Früher... ja früher hätte ich vielleicht auch noch... oder so.

:D

8. Hodscha

Hodscha New Member

so langsam mache ich mir ja sorgen um akiem :crazy: ist er etwa von einer verrückten hausfrau mit dem einkaufswagen überfahren worden?

9. robdus

robdus warum gibt es Köln?

oder gar über eine Katze gestolpert, die zu Promotionszwecken das neue Catsan selbstsaubermachendes Katzenstreu im Edeka vertritt...

*undweg*

10. donald105

donald105 New Member

achwas.
    ich bin ja völlichfassungslos was die jungs hier alles erzählen.
    bis neulich hab ich ja die einkäufe immer selbst erledigen müssen - zielgerichtet auf das notwendige, stoisch und gaaaar nicht gern.
    Ich bin kein musterbeispiel meines geschlechts: ich finde einkaufen doof, und entsprechend sah es hier immer aus.
    Aber seit einiger zeit scharwenzelt der erpel durch meinen haushalt, und plötzlich gibt es in meinem kühlschrank so exotische dinge wie: eier in ausreichender zahl, börre, millch, gemüüüüüüse, irgendwas mit vitaminen, immer frischfutter für die geier und sogar fertig zubereitete speisen, die er in seinem geräumigem voiture in mein heim transportiert.
    Eben rief er an, dass er für morgen ALLES eingekauft hat.
    FREIWILLICH! Und er gedenkt zu kochen.
    Ich hab gesacht: ich find aber abwaschen so blöd.
    Macht er auch. Sagt er.
    ich bin jetzt etwas verwirrt.

11. robdus

Da wäre ich aber seeeehr skeptisch. Als ich Pferdchen kennen und lieben lernte, war die allererste Anschaffung eine Top-Spülmaschine. Ich kenne keinen, dem das Spülen nach einer ausgedehnten Kochorgie eine Freude ist, die man der Angebeteten gerne abnimmt.

Jedenfalls nach einer gewissen Zeit nicht mehr. (*hüstel*)

12. donald105

donald105 New Member

hm hm.
    aber wohin mit der spülmaschine?
    Ich habe sozusagen eine un-küche.
    mehr was für snacks und getränke.
    :embar:

13. Hodscha

Hodscha New Member

solange er spült brauchst du doch keine spülmaschine :cool:

14. donald105

donald105 New Member

dann warte ich mal mit der anschaffung und beobachte die entwicklung der erpeligen spülintensität.
    :party:

15. Hodscha

Hodscha New Member

genau :cool:
    und wenn er nicht gut spült, schmeisst du ihn wieder raus :D

16. robdus

Niemand spült so gut, wie eine gute Spülmaschine. Habe damals eine Wette verloren, weil ich es nicht wahrhaben wollte....

17. donald105

donald105 New Member

schau mer mal.
    ;)

18. Hodscha

Hodscha New Member

was die zukunft bringt :cool:

19. friedrich

friedrich New Member

Diese Seite empfehlen