1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Valeri Scherstjanoi in der Botschaft am Donnerstag, 22. Jan. 2004, 20 Uhr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 16. Januar 2004.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

Genau! Die Glocken müssen geläutet werden. Es ist 12!

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

Oh, ich weiß gar nicht mehr, was draußen los ist! :crazy:

*insfreiehecht*

*hütchenmitkreuzundtütataaufsetzt*

3. In welchem Thread steckt Elch mit seinen Weisheitszähnen?

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

Wenn ich das wüßte! Der hat sich unter irgendein Gehölz verkrümelt, scheint's!

Ich rase schon die ganze Zeit mit meinem Hütchen durch die Gegend, aber von dem Elch keine Spur. Nur Blut überall!

6. Was bisher auch nie erwähnt wurde: etwa 80 Prozent der Patienten im Erwachsenenalter sterben beim Ziehen der Weisheitszähne. Aber das sollten wir ihm aus Rücksicht auf seine schwierige Situation auf keinen Fall sagen.

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

Achwas, das Ziehen hat er ja schon hinter sich, gottseidank.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, doch Elektronikengels Statistik stimmt leider nicht genau, 80 Prozent, genauer gesagt sind es übrigens 82 Prozent aller Patienten sterben am, nicht beim Entfernen der Weisheitszähne. Da spielen spätere Komplikationen noch eine große Rolle.

:cool:

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

Nee, oder? Das kann ich mir nicht vorstellen! Stammt die Statistik aus dem Mittelalter? Und heißt das dann, dass ich zu den 20 % glücklichen Überlebenden gehöre, obwohl bei mir alle vier Weisheitszähne gezogen wurden - und übrigens, oh Wunder, ohne Schmerzen.

Himmel ... ja, vielleicht lebe ich ja schon im Himmel!

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Alle leben hier, frag' nur einmal Candide, in der Besten aller Welten. Und so wird es auch bleiben. Wenn du fragst, wird dieses auch so bleiben. Also frag' ruhig. Frag' mich. Frag' dich. Frag' dich durch. Frag' dich hinein und wieder heraus. Frag' dich quer und frag' dich längs. Frag' dich selbst.

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Heute nicht mehr. :) Morgen vielleicht.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du musst dich nicht fragen. Es genügt so du dir antwortest.
    :rolleyes:

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich gebe mir die Antwort zum Frühstück. Auf die eine Hälfte streiche etwas Marmelade, auf die andere lege ich ein Stück herzhaften Schinken.

Und wenn ich dann immer noch nicht satt bin, frage ich mich nochmal. Den Aufstrich behalte ich mir vor. Ich tendiere momentan zu pur.

14. So ich fahre gleich los - mit einem Rucksack voller Kabeln (Videokamera, CD-Walkman, Verbindungskabel zum Verstärker + Extras, Papiere und Cds). Das iBook bleibt hier. Bis dann.

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich habe noch nen californischen trocknen Weisswein organisiert und werde mich so gegen Sieben in die Bahn setzen.

Bis denne.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gelb, gelb, gelb, gelb, gelb vor Neid sitz ich jetzt in Mühburg und bastle die Speisepläne der Mensen des Studentenwerkes in präsentierbare Formen. Naja, wenigstens läuft eine feine elektrische Musik dazu.
    :angry:

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

blau, blau, blau werd ich in der frostkalten Nacht zur Geisterstunde nach Hause torkeln ;-))

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

19. Thine

Thine mit Eisenschwein

... setze jetzt zum 10 minütigen Katzensprung an.

Bis gleich,
    Thine

20. So ich fahre gleich los - mit einem Rucksack voller Kabeln (Videokamera, CD-Walkman, Verbindungskabel zum Verstärker + Extras, Papiere und Cds). Das iBook bleibt hier. Bis dann.

Diese Seite empfehlen