1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

UT2004 Mac-Demo - now!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Usires, 11. Februar 2004.

1. Usires

Usires New Member

Zu 1.) Tastatur (bewegen) und Maus (drehen/zielen), alles andere bringt nichts.

Zu 2.) UT ist kein Spiel für 6-jährige, definitiv nicht. Zudem ist diese Demo die US-Version, die ist sozusagen "Uncut". Für den deutschen Markt dürfte Atari wieder am Gewaltlevel schrauben, so dass es wohl noch eine USK16 bekommt aber eben nicht indiziert werden kann.

2. petervogel

petervogel Active Member

ok, danke!

dass man in 2004 ein spiel immer noch mit tastatur und maus spielen muss.......naja:confused:

>>UT ist kein Spiel für 6-jährige, definitiv nicht<<
    das habe ich auch schnell gemerkt. ist ja für mich schon fast zu aufregend. da muss ich mir dann immer sagen: ist doch nur ein spiel.

ruckeln: bei mir läuft das ding absolut flüssig mit den default einstellungen. keinerlei ruckeln. habe nen dual G4 1,25.

3. D_Stahl

D_Stahl Active Member

@Usires
    Wie hast Du die Demo mit einer annehmbaren Geschwindigkeit via BitTorrent gezogen.
    Link?

4. neumi

neumi New Member

dl-rate war bei mir gerade so um die 70!
    jetzt wird getestet!

5. D_Stahl

D_Stahl Active Member

mmhhh
    bei mir dümpelt der Download mit 5-13Kb rum.

Ich bin ja noch jung, ich kann warten.....

6. petervogel

petervogel Active Member

ich hatte die ganze zeit über 80 KB/s.
    wie viele peers sind denn connected? sollten schon 50+ sein.

wenn du die osx firewall in betrieb hast, dann wirkt das wie eine handbremse. schalte mal die firewall aus und du wirst sehen, dass die anzahl der peers sprunghaft in die höhe geht und deine downloadrate auch. es hilft auch, wenn du deinen upload nicht komplett frei gibst, sondern auf 5-10 KB/s beschränkst (bei dsl).

7. petervogel

petervogel Active Member

PS: man kann auch die ports 6881 bis 6889 in der firewall freigeben. dann sollte es auch gut funzen.
    wenn mir jemand erklären könnte, wie ich das bei det firewall eintrage, dann wäre das nett. was ich meine: wie gibt man 6881 bis 6889 ein? mit komma und alle einzeln oder wie?

8. Olli S.

Olli S. New Member

80 kbs? 85!!!

:tongue:

Grüße, Olli

9. petervogel

petervogel Active Member

ich habe ja geschrieben ÜBER 80:D

10. hm

hm Active Member

So heute morgen hatte ich es auch endlich geschafft...

(ja, ja hab nur ISDN und wollte den Mac auch gesteren tagsüber nicht unbeaufsichtigt saugen lassen)

... und der erste Eindruck auf dem G5 Dual ist wirklich gut.

Aber , und da ja wir Mac-User sind wir wieder mal die Ärsche. Wenn man das Spiel vorbestellen will, dann sieht´s finster aus. Während es bei z.b bei EBAY die PC Version in allen erdenklichen FSK-Versionen zum vorbestellen gibt, finde ich für den Mac nichts !;(

Und wenn man nicht gerade den GRAVIS und Konsorten um die Ecke hat, ist man erst recht angeschissen.

Also, was will ich mit einem Game, das überall hochgelobt wird für das ich aber letzendlich eine Weltreise machen muss (..da ja die Kopie meines Personalausweises auch nicht reicht)

Aber vieleicht hat ja einer von Euch einen Tipp, wie´s unkomplizierter ginge:confused:

Grüsse Heinz:confused:

Diese Seite empfehlen