1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

US Regime nimmt Rache an Journalisten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 8. April 2003.

1. Gollum

Gollum Gast

ich brauche keinen der mir das sagt weder harle noch der spiegel.es gibt viele quellen. die geschichte der amis zeigt doch schon wozu dieses land fähig ist. nur lug und trug.

2. RaMa

RaMa New Member

>>ich brauche keinen der mir das sagt weder harle noch der spiegel.es gibt viele quellen.

warum unterstellst du es dann mir, das ich den amis alles glaube?

>> ich brauche keinen der mir das sagt weder harle noch der spiegel.es gibt viele quellen. die geschichte der amis zeigt doch schon wozu dieses land fähig ist. nur lug und trug.

man soll nicht aus der geschichte auf die zukunft schließen...

aber reden wir mal die geschichte von rußland, oder wie wärs mit der geschichte von deutschland, oder österreich, oder rumänien oder...
    jedes land hat dreck am stecken...
    manche mehr und manche weniger...

ra.ma.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

>das ist nicht bewiesen und ist wieder nur ein peinlicher beweis der der phrasendreschende wicht nichts in der birne hat...

Nun, wartest du bis der amerikanische Präsident vor's Mikro tritt und erzählt, dass sie nun gezielt gegen Journalisten vorgehen?

>und selbst wenn du ihm noch sol hilfst, ändert es nichts daran...

Ich vertrete hier meine Meinung. Nicht mehr - aber auch nicht weniger!

4. RaMa

RaMa New Member

du täuscht dich...

ich hab heute von dir noch nicht viel gelesen...

erzähl mal deine eigen meinung...
    oder brauchst du jemanden der dir was vorkaut...

ra.ma.

5. RaMa

RaMa New Member

ja ich warte drauf, das bush oder ein amerikanischer soldat dies sagt...
    denn nur dann ist harlequins phrase als richtig zu werten.., und als angebracht...

weiters ist jedoch meine meinung, das sowas NICHT mit absicht oder vorsetzlich geschieht... so dumm sind nicht einmal die amerikanischen oberbefehlshaber...

>>
    Ich vertrete hier meine Meinung.
    wo genau

lauwarme pisse?

ra.ma.

6. Gollum

Gollum Gast

klar hat jedes land dreck am schuh. aber bei den USA bleibt das zeugs seit der geburt dieses landes kleben wie UHU.

ich schiesse nicht in den 15 stock, wenn ich mal angenommen es war so, aus dem foyer aus beschossen wurde oder??

aber es war halt ne irakische flagge zu sehen..... das entschuldigt alles.

auch nur mal so meine meinung wo wir alle schon mal dabei sind.

7. RaMa

RaMa New Member

kann er nicht...

8. neumi

neumi New Member

s aber schon heute mittag in diversen medien. da es aber nicht im macwelt-forum stand, konntest du's wohl nicht mitbekommen.

<ich hab heute von dir noch nicht viel gelesen...>
    kann ich von dir leider nicht behaupten.
    allerdings soll es leute geben, die auch noch arbeiten, und nicht ihren tag mit missionierungseifer im forum verbringen (verschwenden) können.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

>lauwarme pisse?

Genau!

10. Gollum

Gollum Gast

gott weiss alles, also muss es ja bush wissen *g*

11. noah666

noah666 New Member

Wo hier do so auf Beweise geachtet wird:

Hast du Beweise für die Behauptung, dass die Zivilbevölkerung als Schutzschild mißbraucht wird?

Die Bilder aus irakischen Krankenhäusern im ersten Golfkrieg waren allesammt gefälscht, zumindest das wurde schon herausgefunden.

Wie haben hier 2 Parteien die sich im brutalen Umgang mit ihrem eigenen Volk nicht viel schenken. Und persönlich traue ich jedem Land einen Völkermord zu, warum also nicht auch den Mord an ein paar (Wohlgemerkt kritischen weil außenstehenden) Journalisten?

Klar, Kriegsberichterstatter sind immer gefährdet, und das wissen diese Personen auch.
    Aber das ein Hotel mit Journalisten beschossen wird zeigt doch, wie blutig dieser Krieg noch werden wird. Und diese "Unfälle", z.B. auch der beschuss eigener Eliteeinheiten durch US Kampfbomber im Nordirak, werden schließlich dafür sorgen, dass die Verluste der angloamerikanischen Armee so hoch werden, dass das eigene Volk gegen diesen Krieg vorgeht. das hatten wir in Vietnam, das hatten wir in Korea und das werden wir auch jetzt wieder erleben.

Was mich nur etwas verwundert:
    Die USA behaupten immer noch, dass der Irak im Besitz von Massenvernichtungswaffen sei. Warum werden diese Waffen dann nicht eingesetzt? Auf was wartet denn Hussein? Auf besseres Wetter?

mfg Noah

12. Harlequin

Harlequin Gast

Es ist schon geradezu ein Guetesiegel von Dir und den anderen paar Hetzern diffamiert zu werden.
    Allein, Euer Realitaetsverlust schuetzt Euch vor Reflektion.

.

13. Gollum

Gollum Gast

die amis haben noch keine giftfässer gefunden. erst wenn sie die in den händen haben, kann das zeugs dann auch eingesetzt werden ....... jaja der irak. so böse ....

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

>und den "geist" des berlin"managers grosszügig im forum verteilen.

So ist das wohl, wenn kein Eigener vorhanden...
    *kicher*

Diese Seite empfehlen