1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

US Regime droht Journalisten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 22. März 2003.

1. smilincat

smilincat New Member

Neuer Begriff:
    "killed by liberty fire"

c@war

wahescheinlich ist WDR2 bald auch dran....
    ....durch eine irregeleitete Tomahawk, die selbstverständlich Saddam abgefeuert hat
    ...
    o tempora, o mores

c@twar

2. Harlequin

Harlequin Gast

Die nicht. Die PK war erst heute.

.

3. QNX

QNX New Member

Ich weiß ja nicht was ihr von den Amerikaner erwartet habt, aber für mich sind sie arrogant und kriegsgeil!

Stellt euch vor es gäbe keine seriöse Kriegsberichterstattung!!!
    Das wäre eine Schande, allein schon wegen der aufregenden TV-Kriegsberichterstattung, die uns durch die Lappen gehen würde. Dann gibt es nämlich keine munteren Feuerwerksbilder aus Bagdad oder spannenden Videos von zielgenau einschlagenden Raketen, die durch ihre Präzision ja dem Araber die Überlegenheit unserer westlichen Technologie nachhaltig demonstrieren, sondern es droht das mediale Nichts, also Undinge wie "Der Bulle von Tölz", "Kommissar Rex" oder "Verstehen Sie Spaß?". Sendungen, bei denen einen eben nicht nur Spaß vergeht. Und auch CNN wird eines Tages die Reporter aus Bagdad abziehen, weil sie ja schon heute nichts Aufregendes zu berichten haben.

also in diesem Sinne...

.

4. alecpo

alecpo New Member

<munteres Feuerwerk>
    Das find ich aber heftig. Ich postuliere das jeder noch so kriegsgeile Zivilist sich durch diese Bilder and den 11.9. erinnert gefühlt hat.
    (Und zwar nicht aus Rachegelüste um etwaigen posts Vorschub zu leisten.)

5. Fadl

Fadl New Member

einerseits beschweren das es keine infos gibt und dann noch meckern das bilder gesendet werden....
    einigen kann man nichts recht machen.

6. ughugh

ughugh New Member

Du siehst nicht allzuviele Nachrichten, hm?

CNN hat keine reporter mehr in Bagdad - die sind vor 2 Tagen alle ausgewiesen worden.

7. alecpo

alecpo New Member

Entschuldige bitte, aber das was ich gesehen habe war bestimmt kein Feuerwerk.
    Und die Propaganda ist eine ganz andere Gechichte!

8. smilincat

smilincat New Member

Nein, es ist die Ansage: ROTTET SIE AUS!
    Mit Flächenbombardements
    Durch Uranmunition
    Und wenn sie dann nicht spuren: die neue Superbombe #Punkt#

c@war

9. smilincat

smilincat New Member

who the fuck is CNN?

10. Fadl

Fadl New Member

Sorry, aber mein Beitrag war nicht auf dein Posting bezogen.

11. alecpo

alecpo New Member

k. Ich kann ja auch die Augen aufmachen

12. maiden

maiden Lever duat us slav

ich hatte Dir, Fadl, in Deinem Präzisionsbombenposting eine Frage gestellt. Die hätte ich gerne mal beantwortet bekommen.

13. Fadl

Fadl New Member

sorry. habe ich eben erst gelesen.
    Natürlich können die ihr Ziel verfehlen. Aber das liegt dann vielleicht auch daran das sie falsch programmiert wurden.
    Wo immer Menschen ihre Finger im Spiel haben wird es Fehler geben. Genauso wie auch Du Fehler machst.
    Das es in dem einen oder anderem Beruf dabei leider auch zu unschuldigen Todesopfern kommen kann ist uns allen wohl bewusst.

Diese Seite empfehlen