1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

US Presidentenwahl verarasche gesucht - "Hier klicken zum wählen!"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BenDERmac, 25. Oktober 2004.

1. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Vergiss es! Welcher anständige Mensch wird sich solchen Müll auf die Festplatte holen wollen?

2. goaconmactor

goaconmactor New Member

hey aoxomoxoa … war nicht böse gemeint! *wogenglätt*

ich frage mich trotzdem, warum von akiem noch nichts kam. vielleicht ist er auch am ararasch. wahrscheinlich zu tode gehetzt.
    :D

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Zum Glück entscheiden über korrekte Orthographie nicht Suchmaschinen und Link-Mehrheiten. ;)

32.300 Seiten - kannste mal sehen, wieviele außer dir es noch falsch schreiben.

*hüpf*
    :tongue:

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:D :D .... ach der akiem der hat wieder dieses umfrage popup auf dem schirm und er wollte hier nicht mehr erscheinen bis das ding abgeschaltet ist. und dann kam auch noch die neue forumsfarbe die seinem ditsche avatar angepasst wurde. das hat ihm dann den rest gegeben. ich schätze mal im moment sitzt er zähneknirschend vorm schirm und flucht.

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

mal auf die schnelle ne blitzkorrektur:
    32.300 Seiten - kannste mal sehen, wieviele es außer dir noch falsch schreiben.

müsste es eigentlich heißen.
    demnächst mehr. :D

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... jetzt mehr für die bildung:
    google international , pränatal = ca. 32.000
    google international , prenatal = ca. 800.000 (in worten..)

woher kommts ??? ganz einfach ... das wort pränatal ist die eingedeutschte version des originals prenatal. so und jetzt kommst du.

7. Macmacfriend

(gelöscht)

Der Duden irrt. Du hast natürlich wie immer Recht ... und ich meine Ruh`. :klimper:

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...aha man(n) machts sich fürwahr einfach und ignoriert 800.000 seiten und die begründung.

:rolleyes: ;)

9. Macmacfriend

Ich ignoriere nicht nur Internet-Seiten. :klimper:

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... das ist jetzt lustig. :party:

11. BenDERmac

BenDERmac New Member

lol - sage mal mp, du hast heute auch wieder einen clown gefrühstückt ;)

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ne der hat die perücke abgesetzt und dabei ist das kleine etwas von hirnmasse dran hängengeblieben. jetzt sucht er verzweifelt in der erinnerung nach dem knopf fürs reset.

Diese Seite empfehlen