1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

US Massaker auf Marktplatz ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 26. März 2003.

1. RaMa

RaMa New Member

-->;-)<--

obwohl ich bezweifle das er dies so angedacht hatte... die idee ist nicht schlecht...kein frage...nur hat er den menschlichen faktor vergessen...
    genauso wie darwin...

ra.ma.

2. RaMa

RaMa New Member

dann melde ich mich als löwe ;-)

3. maceddy

maceddy New Member

Da werden sich einige als Löwe melden, ich leg schon mal eine Liste an.

maceddy

4. petervogel

petervogel Active Member

@harlequin

ich habe gute neuigkeiten für dich:
    konnte gestern endlich mit fidel castro telefonieren. nach kurzem gespräch hat er sich sichtlich erfreut bereit erklärt dich in cuba als volontär im propaganda-ministerium aufzunehmen. du könntest dort sofort anfangen und hast ausgezeichnete aufstiegschancen. vom alter her scheinst du ja auch ganz gutin die riege zu passen ("ich habe schon gegen den vietnam krieg gekämpft").
    seine telefonnummer:
    1-800-fuck-imperialism (3,5$/sec.).
    grüße
    peter

5. batsch

batsch New Member

Machen wir ersthaft weiter? Gut, dann noch mal meine Frage:

Wodurch unterscheidet sich jemand, der für Israel die Grenzen von 1967 fordert, von jemanden der für Deutschland die Grenzen von 1937 beansprucht?

Die Antwort mit dem Verweis auf die UNO-Resolution 242 ist natürlich pille-palle, wenn du so argumentierst dann bist du auch für dem "Wiederanschluß" der ehemaligen deutschen Ostgebiete incl. Sudetenland.

Also, jemanden der Punkt 1. (Deutsches Reich in den Grenzen von 1937) vertritt, nenne ich mal einen:

RECHTSFASCHISTEN

Wie nennen wir nun jemanden, der mit der logisch-identischen Begründung Isreal in den Grenzen von 1967 fordert?

Einen

LINKS....tja....was nur?

Any ideas?

6. 2112

2112 Raucher

7. RaMa

RaMa New Member

8. RaMa

RaMa New Member

faschisten??

9. RaMa

RaMa New Member

ach 2112, du sollst doch nicht immer so beleidigend werden
    :)

10. 2112

2112 Raucher

Ich habe mir nur vorgestellt er würde in Havana
    eine Bar aufmachen.
    Die Rote KuhBar :) :) :) :)

11. batsch

batsch New Member

Gleich holt er dich heim ins Reich!

12. RaMa

RaMa New Member

warum ich bin doch bekennender demokrat, da kann mir im harlequnisitischen reich nix passieren ;-)

13. Harlequin

Harlequin Gast

Solche absurden Behauptungen muesstest Du schon begruenden.
    Ist hier aber gar nicht das Thema in diesem Thread.
    Hier geht es um die Opfer des US Bombardements auf einen Marktplatz.
    Fuer faschistische Propaganda interessiere ich mich zumindest nicht, das hatte ich Dir bereits mitgeteilt.
    Ich weiss, da gibt es auch andere Interessenten, wende Dich doch an diese in einem eigenen Thread, anstatt hier die Opfer des Krieges zu verhoehnen.

.

14. batsch

batsch New Member

Zur Klarstellung: Mit Propaganda (die Formulierung "Massaker" ist natürlich Progaganda, warum das so ist, muß ich hier nicht erklären, die meisten Teilnehmer hier dürften zumindest im Besitz eines qualifizierten Hauptschulabschlusses oder besser sein), hast du begonnen, daß die Proganada hier obendrein noch fasischistisch ist, hast hingegen nun du behauptet.

15. Harlequin

Harlequin Gast

>> "Die Antwort mit dem Verweis auf die UNO-Resolution 242 ist natürlich pille-palle, wenn du so argumentierst dann bist du auch für dem "Wiederanschluß" der ehemaligen deutschen Ostgebiete incl. Sudetenland."

.

16. batsch

batsch New Member

Noch mal: völkerrechtlich und im internationalen Recht, ist die UNO Resolution genauso verbindlich wie der Anschluß der Sudetengebiete ans damalige Deutsche Reich.

Zur Klarstellung: ich fordere Deutschland und Isreal in den Grenzen vom 27. März 2003.

17. Harlequin

Harlequin Gast

Das ist natuerlich Unsinn.
    Das Recht des palaestinensischen Volkes, durch die UNO gefordert, ist nicht das selbe wie die revanchistische Propaganda von Neonazis.
    Ich darf Dich nochmals bitten solche Aktionen in einem eigenen Thread zu vertreten und nicht die Opfer von Bomben mit solchem Unsinn zu verhoehnen.

>> "ich fordere Deutschland und Isreal in den Grenzen vom 27. März 2003."

Diese Forderung bedeutet den Bruch des Voelkerrechts, die Missachtung des Selbstbestimmungsrechts Palaestinas und propagiert Krieg und Annexion.

.

18. batsch

batsch New Member

Alles eine Frage des politischen Standpunktes, allerdings verstehe ich nicht, warum das deutsche Volk weniger Rechte als das der "Palästinenser" haben sollte. Jemanden der diese Aussage vertritt, könnte man als

RASSISTEN

bezeichnen.

Ansonsten poste ich mit dem gleichen Recht wie du, wo es mir passt und wozu mir mein Beitragt passend erscheint, solltest du hier auf Einladung der Macwelt-Redaktion posten so ist mir das bisher entgangen. Wenn du mit der Meinungsfreiheit Probleme hast, sollest du darüber nachdenken, dir ein eigenes, von dir selbst moderiertes Forum zuzulegen.

19. Harlequin

Harlequin Gast

Nochmals:
    Dieser Thread hat zum Inhalt die Opfer des US Bombardements eines Marktplatzes.
    Offenbar moechtest Du diese durch faschistische Propaganda verhoehnen.
    Ich persoenlich interessiere mich nicht fuer faschistische Propaganda.
    Wende Dich an Leute, die das interessiert.

.

20. batsch

batsch New Member

Sind wir argumentativ mal wieder am Ende? Nur zur Klarstellung: ich bin hier nicht der Koch, der hier auf Kosten Unschuldiger, sein rot-braunes Süppchen kocht.

Im weiteren erscheint mir dir die Welt der Internationalen Datenbanken und des Internetzes noch neu zu sein:

also, in einem offenen Forum hast du mit Widerspruch zu rechen, die Zeiten der Verlautbarungen des Zentralkommitees sind vorbei.

und zweites:

den Quatsch mit Israel in den Grenzen von 1967 habe hier nicht ich aufgebracht.

Diese Seite empfehlen