1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

US Massaker auf Marktplatz ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 26. März 2003.

1. RaMa

RaMa New Member

mei du bist ja so ein armer kautz, du müßtest uns ja furchtbar leid tun...

aber selbst mit doppelt und dreifachen c&p rührt sich kein mitgefühl...

die welt ist so ungerecht zu dir...

2. batsch

batsch New Member

Text ohne Raum, das ist nix, daher mal ohne Einrückung:

"Resolution 242 spricht also nicht von der Gründung eines palästinensischen Staates  die sich nur auf die Resolution 181 aus dem Jahre 1947, den UNO-Teilungsplan, berufen kann. Deshalb und wegen der Anerkennung Israels, die auch als Anerkennung aller seit 1947 geschaffenen Fakten interpretiert wurde, weigerte sich die PLO jahrelang, bis 1988, die Resolution 242 zu akzeptieren. Auf israelischer Seite lehnten der Likud und die rechten Parteien die Resolution ebenfalls ab. Die Sozialdemokraten erkannten sie zwar formal an, aber nur mit einem sinnentstellenden Trick: Weil die englische Version nur von einem »Rückzug aus besetzten Gebieten« statt von einem »Rückzug aus den besetzten Gebieten« spricht, stellte sich die israelische Arbeitspartei auf den Standpunkt, die Resolution 242 verlange gar nicht den Rückzug aus allen besetzten Gebieten, sondern überlasse es Israel selbst, wieweit es sich zurückziehen möchte. Diese Interpretation ist aber im Kontext der Resolution eindeutig unzulässig. Denn diese besagt auch eindeutig, im Einklang mit der UNO-Charta, »dass es nicht zulässig ist, Territorium durch Krieg zu erobern«. "

Was ist also unter diesen Umständen mit dem Sudetengau, hat den uns die Vorgängerorganisation der UNO nicht auch zugesprochen?

3. RaMa

RaMa New Member

marx hat doch niemanden auf dem gewissen??
    ;-)

4. Risk

Risk New Member

lasim hat es wohl getroffen:

>Wahrscheinlich haben die Angesprochenen selbst keine Erklärung dafür. Der Reiz der Provokation verschüttet offenbar die Ausgeglichenheit. Ich fürchte, eine bessere Küchenpsychoanalyse kann ich Dir nicht anbieten.... <

5. maceddy

maceddy New Member

Er hat an der geistigen Grundlage mitgearbeitet.

6. Harlequin

Harlequin Gast

Ich habe kein Interesse an der Annexion von Teilen Polens und anderer Gebiete.
    Das Thema interessiert mich persoenlich in keinster Weise.
    Ich beschaeftige mich lieber mit den Problemen dieser Welt.

.

7. maceddy

maceddy New Member

Wiederhabenwollen

8. terkil

terkil Gast

*Sudetengau* *auchwiederhabenwollen* !!!

9. batsch

batsch New Member

Ich bin entsetzt, du machst dich über die Leiden Millionen vertriebener Sudeten lustig!

Ich fordere die sofortige Wiederherstellung des Heiligen Römischen Reiches in den Grenzen von 1142!

10. batsch

batsch New Member

Na, pass blos auf, sonst steht uns noch 'ne Wiedervereinigung ins Haus. Mir hat eine gereicht :)

11. terkil

terkil Gast

<Ich fordere die sofortige Wiederherstellung des Heiligen Römischen Reiches in den Grenzen von 1142>

Das geht jetzt aber eindeutig zu weit ! ;-)

12. Risk

Risk New Member

.....dann könnte aber eine Schlagzeile lauten:

Löwen-Massaker im Forum *g*

13. maceddy

maceddy New Member

erster Gladiator: Harl.

14. maceddy

maceddy New Member

einfach die Miete nachfordern.

15. Manfred

Manfred New Member

@Risk
    Ich versteh Dein Ansinnen jetzt nicht so ganz. In einem offenen Forum bewegt man sich außerhalb der heimeligen 4 Wände.
    Dieser Krieg zersört nicht nur im Irak. Er strapaziert und zerstört weltweit Freundschaften und Harmonien, schürt Kontroversen und Agressionen. Demzufolge eignet sich nicht jeder Thread zum Abschalten und Entspannen.
    Meine Zeit als Stammgast in diesem Forum ist längst vorbei. Wenn ich mich noch richtig erinnere, waren Akiem und Macixus immer für ein paar Spässchen zu haben. Klopf doch einfach mal bei denen an.

ciao

16. batsch

batsch New Member

So, jetzt aber mal wieder ernsthaft, gell.....wir machen ja dem Harlekin seinen ganzen tollen Thread kaputt....

*schäm

17. ughugh

ughugh New Member

Löwen?

1142?

Im Heiligen römischen Reich deutscher Nationen?

Ich glaube nicht, Tim.

18. terkil

terkil Gast

Ich fordere die Wiederherstellung der Römischen Reiches in den Grenzen von

200 v. Christi und zwar zack zack !

19. morty

morty New Member

meld an ...

20. Harlequin

Harlequin Gast

Kaum . . .

.