1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

US Faschismus unterwirft Irak

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 9. April 2003.

1. Harlequin

Harlequin Gast

Und offenbar auch meine Beitraege, sehr gut, weiter so . . .

.

2. Hariequin

Hariequin New Member

na Goebbels, glänzt Du wieder mit Deinen Textinterpretationen?

3. Harlequin

Harlequin Gast

Ich find´ schon raus wer Du bist und dann gibt es richtig, wonach Du so flehst . . .

.

4. Harlequin

Harlequin Gast

Aahhh, und noch ein interessierter Leser . . .
    ;-)

.

5. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

>in die schnauze hauen<
    aber bitte in die von Rumsfeld & Co. Dann werden sich Threads wie dieser vielleicht irgendwann erübrigen.

6. batsch

batsch New Member

Mutter...Blut!!!!!!!!!!!!!

7. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

zuviel batsch batsch?

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Fehlt da ein Komma?

9. macion

macion New Member

Komma her, Convi ;-)

10. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

P E N E T R A N T !!

,

11. Harlequin

Harlequin Gast

KURDEN IM IRAK

Das Ende der Freundschaft

US-Streitkräfte haben in der nordirakischen Stadt Mossul damit begonnen, mit ihnen verbündete kurdische Kämpfer zu entwaffnen.

Mossul - US-Soldaten gingen in Mossul gegen drei Straßenblockaden vor, die von Peschmerga-Kämpfern der Kurdischen Demokratischen Partei (KDP) besetzt waren, wie Reporter vor Ort beobachteten. Zunächst hätten die Kurden sich geweigert, ihre Waffen abzugeben. Auch seien Kurden zur Verstärkung angerückt. Erst als US-Kampfhubschrauber und massierte US-Streitkräfte aufgetreten seien, habe sich die Lage entspannt, berichtete ein Reuters-Reporter. US-Soldaten beschlagnahmten zahlreiche Waffen. Oberstleutnant Chris Holden von der 101 Luftlandedivision sagte: "Unsere Absicht ist sie zu entwaffnen. Ich will keine Konfrontation." Man werde aber nicht nachgeben. Die Peschmerga-Kämpfer müssten die Stadt wieder verlassen, sagte Holden.

Mossul war zunächst von den Peschmerga-Kämpfern kampflos eingenommen worden, ehe US-Truppen dann nachrückten.

<TT>Quelle

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,246381,00.html</TT>

.

12. Harlequin

Harlequin Gast

"Sie schlachten unser Volk ab"

http://spiegel.de/politik/ausland/0,1518,246613,00.html

Das Massenmorden der US Aggressoren geht weiter.
    Offenbar sind die US Besatzer gewillt auch weiterhin jede Menge Blut fuer Oel zu vergiessen, ohne Ruecksicht auf Opfer.
    Und die UNO sieht diesem fortgesetzten Bruch des Voelkerrechts momentan tatenlos zu.
    Es wird Zeit Sanktionen gegen das US Regime zu verhaengen und die Befreiung der Iraker zu unterstuetzen.

.

13. maiden

maiden Lever duat us slav

undankbares Pack, diese Iraker. Einfach kein Dank. Merken noch nicht mal, daß sie befreit wurden.
    Ichhabe erst gestern wieder ne Flasche aufgemacht, weil ich die Befreiung gefeiert habe. Der Diktator hat mir mit seinen Waffen total Angst gemacht. Aber jetzt ist die Welt ja sicherer.

Und die Blöden haben endlich auch wieder Grund zur Freude.

14. Duc916

Duc916 New Member

Jetzt hör aber mal auf,
    die Amerikaner lassen den Irakern doch die freie, demokratische Wahl wie ihr Staat zukünftig aussehen soll.
    Nun gut,
    sollten die Iraker auf die Idee kommen einen islamischen Gottesstaat zu gründen wird der Rumsfeld ihnen mit einigen Raketen schon zeigen wie Demokratie zu verstehen ist.

Und das mit den Massenvernichtungs Waffen ist doch auch schon geklärt.
    Saddam hat alle seine gefährlichen Waffen aus Angst vor einem Angriff nach Syrien geschafft.
    Jetzt muß halt Syrien angegriffen werden.
    Ist doch logisch, oder?

Aber eines ist doch klar:
    Gott hat die USA erschaffen
    Gott schützt die USA
    die USA handelt im Auftrag Gottes
    Und die USA ist gegen jede Art von fanatischen Gotteskriegern
    ;-)

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, wenn ich es so logisch erklärt bekomme, dann leuchtet mir das auch alles ein.

16. maiden

aber eine Frage beschäftigt mich doch immer wieder und läßt mir einfach keine Ruhe:

Waffen sind doch dafür gemacht, daß man sie bei Gelegeheit oder Notwendigkeit einsetzt. Massenvernichtungswaffen in der Hand eines Diktators, der seine Macht nicht abgeben will, würden doch nur Sinn machen, wenn er sie im Falle eines Angriffs auf sein Land, auf seine Macht, auch einsetzt. Massenvernichtungswaffen, die den Weltfrieden bedrohen, weil sie sich in der Hand von Saddam Hussein befinden müßten doch eigentlich zum Einsatz kommen, wenn der Irak angegriffen wird.

Warum hat er nicht?
    Wo sind sie?

Ich komm da nicht mehr mit.

Die vasallentreuen Pflügers und Merkels labern immer noch den gleichen dummen Stuß wie vor Beginn des Krieges und konnten mir die Fragen auch noch nicht beantworten. Westerwelle haut immer ab, wenn er darauf angesprochen wird. Und der von Gott beauftragte Weltenretter sagt dazu fast gar nichts mehr. Und die US-Propaganda nachplappernden Blauäugigen wenden sich auch lieber anderen Themen zu. Ist ja auch einfacher so und weniger unangenehm.

17. eman

eman New Member

Merkt ihr was? Jetzt, wo das Kriegsspektakel vorbei ist, interessiert sich plötzlich kein Mensch mehr dafür, dass irgendwo auf der Welt gefoltert und unterdrückt wird. Wo vorher noch der Krieg ein zwingendes, unverzichtbares Mittel war, die Menschen vor dem Terror zu befreien, übt man sich nun in der selben Gleichgültigkeit, wie vor dem Krieg... Oder gab es in letzter Zeit Threads, die Menschenrechtsverletzungen in z.B. Afrika beklagen? ;-) Wieso befreit Bush diese Menschen dort nicht?

18. maiden

weil es im scheißegal ist. Weil die Waffen, die Verletzung der Menschenrechte, die Diktatur nur ein vorgeschobener Grund waren.

Und die Frage - merkt ihr was ?- stellte sich schon vor dem Krieg. Und ich erwarte von den meisten, die davor schon nichts merkten, nicht, daß sie jetzt etwas merken oder merken wollen. Ignoranz gepaart mit Dummheit - was soll denn da bei rauskommen?

19. Duc916

Duc916 New Member

sagt mal,
    ist das jetzt hier neuerdings wie im Heise Forum, wo man immer ganz groß dazu schreiben muß, daß es sich um Ironie handelt?

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Diese Seite empfehlen