1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

US Faschismus unterwirft Irak

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 9. April 2003.

1. BigMac

BigMac New Member

vergiss es harlequin,
    90 % der "zivilisierten" menschheit sind der propagandamaschinerie erlegen, wie auch im ganzen letzten jahrhundert zuvor auch.
    ich find es traurig, dass soviele "andersdenkende", nämlich mac-user zu diesen opfern zählen.

weltfrieden
    BigMac
    ... auf der guten seite der macht ...

ps: spart euch eine antwort, schaut in ein paar jahren die TV dokus, genauso wie sie dieser tage auf allen sendern über die amerikanischen kriegswüte laufen, betrachtet dann die fakten und erinnert euch an harlequins zeilen.

2. Harlequin

Harlequin Gast

>> "es wurde Zeit, daß der Kerl der 1.000.000 seiner Landleute umgebracht hat, endlich wegkommt."

Klingt gut, hat aber nichts mit unserem Thema zu tun.
    Soll das eine Rechtfertigung fuer den Holocaust des US Faschismus am irakischen Volk und fuer die Besetzung Marke Blut fuer Oel sein ?

.

3. eman

eman New Member

Wieso "Genossen"?

4. batsch

batsch New Member

Was würdest du vorschlagen?

5. eman

eman New Member

Ich wundere mich nur, dass Du ein Linker bist.
    Linke sagen doch Genossen zueinander...

6. eman

eman New Member

Also ich werde auf keinen Fall "Genosse batsch" zu Dir sagen. Auch wenn Du das wünscht. Ich finde das albern und das sollten wir hier nicht einführen.

7. batsch

batsch New Member

8. batsch

batsch New Member

<start ironie>

Der Schmierenkomödie 4. Akt:
    (Untertitel: Kopieren lernen heißt siegen lernen:)

Von Harlequin Am 10.04.03 22:55
    Ja, beides.
    Kriegstreiber Friedman mal wieder in seinem Element.

Von noah666 Am 10.04.03 22:56
    Ich hab schon daran gedacht nach berlin zu fahren und dem pomadenmichel in die fresse zu hauen.
    Wenn er wenigstens die Leute mal ausreden lassen würde....

darauf ich (batsch):
    Ich zitier mal Genossen wutan:
    Wie definiert sich eigentlich Faschismus? ....Dazu kommen noch des anderen Meinungen und Überzeugungen als minderwertig ... abzuqualifizieren ....Mittel dazu sind und Gewalt....

(Rechtschreibfehler hab' korrigiert)

*Im Hintergrund äußert sich dazu ein weiterer Volks-Genosse: Wenn es dem internationalen Finanzjudentum in und außerhalb Europas gelingen sollte, die Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen......<schnipp-schnipp>

</end ironie>

9. Harlequin

Harlequin Gast

Wuerdest Du an der Diskussion teilnehmen, haettest Du sicher mehr davon.
    Schade, dass ein solch ernstes Thema fuer Stammtischalbernheiten herhalten muss.
    Aber Stil ist halt nicht Jedermanns Sache . . .

.

10. batsch

batsch New Member

*kicher

geht die Rechtschreibprüfung wieder?

11. eman

eman New Member

Es wird auch in ein paar Jahren keine "Fakten" in TV-Dokus geben.
    War es nicht Baudrillard, der sagte, dass unser Bewusstsein viereckig ist, und zwar im Verhältnis 3:4? Er meinet damit, dass Realität nur noch im Fernsehen stattfindet.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Aber Stil ist halt nicht Jedermanns Sache . . .

Weise Worte!

13. Harlequin

Harlequin Gast

Und so wahr . . .

.

14. batsch

batsch New Member

Na, hammer den eigenen thread wieder hochgebracht? Besser als nix, wa?

Aber hilf mir doch mal:

Laß mal in Sherlock "Go shit" übersetzen.

Danke

:)

15. Harlequin

Harlequin Gast

Go shit = batsch ?
    ;-)))

.

16. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

Bis jetzt keine Massenvernichtungswaffen im Irak gefunden. Wo bleiben die Beweise? Ein US-Regierungssprecher: "wir haben die Quittungen".

17. Harlequin

Harlequin Gast

Die "Massenvernichtungswaffen" ziehen jetzt wie der "Schwarze Peter" beim Kartenspiel von Land zu Land.
    Wenn diese Kriegspropaganda beim Ueberfall auf den Irak den US Kriegsverbrechern ausreichte, wieso sollte das dann nicht auch bei anderen funktionieren, auf dem Weg zur neuen Weltordnung.

Syrien könnte ein Angriffsziel für die USA werden, sollten in dem Land irakische Massenvernichtungswaffen gefunden werden, sagte Perle der International Herald Tribune. Die USA müßten darauf reagieren. Im Falle eines Waffenfundes würden die USA zunächst von Syrien verlangen, »daß sie alles abgeben, was in ihrem Besitz gelangt ist, um die Bedrohung zu beseitigen«, erklärte Perle. »Wenn das nicht geschieht, würde wohl keiner ausschließen wollen, daß wir die volle Breite unserer Möglichkeiten ausschöpfen.«

http://www.jungewelt.de/2003/04-14/001.php

.

18. Harlequin

Harlequin Gast

Die Besatzungsherrschaft wird unter dem euphemistischen Begriff "militaerische Zusammenarbeit mit der zukuenftigen irakischen Regierung" praesentiert.
    "Es wird eine Art Langzeitverteidigungsbeziehung mit einem neuen Irak geben, aehnlich wie mit Afghanistan", zitierte die renommierte Ostkuestenzeitung einen hochrangigen Beamten aus dem Verteidigungsministerium. "Das Ausmass dessen muss noch festgelegt werden."
    Geplant ist dem Bericht zufolge eine Basis beim internationalen Flughafen Bagdads, eine nahe Nasirija im Suedirak, eine im bislang kurdisch verwalteten Norden sowie eine im Westen nahe einer Oelpipeline.

http://www.jungewelt.de/2003/04-22/005.php

.

19. Harlequin

Harlequin Gast

Im Irak formiert sich der Widerstand gegen die US Besatzer.
    Jetzt wurde auch der bewaffnete Widerstand begonnen.
    Nach dem Sturz des alten Regimes und der Vernichtung der Armee durch die HighTech Ueberlegenheit der US Massenmoerder, scheint jetzt der Verteidigungskrieg des irakischen Volkes als Partisanenkrieg weiter zu gehen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,245861,00.html

.

20. friedrich

friedrich New Member

Schnucki, fast alle hier lesen Spiegel Online.

Diese Seite empfehlen