1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

url-icons in navigator/safari:will auch!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von typneun, 14. Januar 2003.

1. typneun

typneun New Member

äääähja, da haste wieder mal recht bei beidem. aber bei dem bild mit den pünktchen war irgendeine störung drin, und dann hab ich mir gedacht: nimmste was anderes, vieleicht ises da nicht drin. prompt isses bei dem 9er-bild auch drin. doof, wa?

und wegen der webcam: ich hab ECHT KEINE AHNUNG, warum das seit etwa einem monat spiegelverkehrt ist.... echt nicht... auf einmal war verkehrt. hab nix geändert, oder so... vielleicht isses nächtes jahr wieder andersrum. komisch oder? vielleicht sollte ich einfach mein büro wieder umstellen und mich zum linkshänder umschulen, dann passts wieder ;-)))))

2. suj

suj sammelt pixel.

hähä. das ist ne Idee!
    Umräumen kommt immer gut!
    ;-)
    Ausserdem regt es den Websitebesucher zum Nachdenken an...da stimmt doch was nicht ...

3. typneun

typneun New Member

tach nochmal!

auf anfrage einer wichtigen kundin ;-) habe ich die punkte wieder als icon eingefügt!

:)

4. suj

suj sammelt pixel.

suuper!
    ich bin aber doch nicht die wichtige Kundin?
    ;-)

Diese Seite empfehlen