1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"Unterschriftenliste" für das alte Forum

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosh, 6. Mai 2003.

1. sevenm

sevenm New Member

*kritzel*

2. Kobold

Kobold New Member

schlagt denjenigen, der für dieses Re-sign verantwortlich ist! *kotz*

Kobold

3. mattis

mattis New Member

bin dabei

4. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

soundbwoy a.k.a. michael kühnel

5. RaimundFried

RaimundFried New Member

RaimundFried

6. Singer

Singer Active Member

So. Mit meinem ersten posting im Neuen Forum wünsche auch ich mir die Gute Alte Zeit zurück - mit Blaubeeres Wunsch: Verbesserte Suchfunktion. Was ja, wie wir wissen, nicht in PMs Händen liegt.

Singer

Männo - ich starre seit Minuten auf den Monitor und finde nirgends einen "Schreiben"- button oder "Abschicken" oder sowas ähnliches. Aber wenn Ihr das hier lesen könnt, dann werde ich ihn wohl gefunden haben…

7. plastic

plastic New Member

plastic

8. Kaule

Kaule Aber bitte mit Sahne

Kaule

9. Pexx

Pexx New Member

10. Trapper

Trapper New Member

Trapper

11. BuzuNi

BuzuNi New Member

So isset!
    BuzuNi

12. jasm

jasm New Member

ich auch!

13. Kringel

Kringel New Member

Kringel

14. behabe

behabe New Member

Schließe mich gerne an: Auch ich will die Übersichtlichkeit von "Früher" wieder.
    Das Design des neuen Forums kommt nicht sehr professionell daher.
    Sieht aus wie bei einer Schülerzeitung! (was keine Abwertung von Schülerzeitungen sein soll!!!!!!!)
    behabe

15. teson

teson New Member

teson

... der schon viel eher unterschrieben hätte, wenn er nur das sch... login-Fenster schneller gefunden hätte...grrr

16. Florian

Florian New Member

Ich auch!

Seit ich verstärkt im MacUp-Forum unterwegs bin, ist mir da ein nettes Detail aufgefallen: Häkchen an Posts/Threads, die man schon gelesen hat. Das, und die schon häufiger erwähnte Suchfunktion als Verbesserung und ich wäre wunschlos glücklich - und wieder hier!

Florian

17. macfragezeichen

macfragezeichen New Member

und dann eienem das so unvorbereitet um die Augen zu schlagen:-(
    Her mit dem guten alten Forum:)und besserer Suchfunktion.
    macfragezeichen

18. bleschmac

bleschmac New Member

icke switsche!

19. petervogel

petervogel Active Member

ich weiss nicht ganz, was diese ganzen unterschrift-listen sollen? das beste ist einfach ein boykott des ganzen grauenhaften geschehens hier. die werden schon merken, dass sich im forum bald nichts mehr tut und dann vielleicht mal nachdenken.
    es ist doch bezeichnend für die arroganz der macwelt, dass sie bis jetzt noch keinerlei stellungnahme zu den ganzen heftigsten kritiken geäussert haben! das erinnert schwer an die haltung apples zu bestimmten dingen (laute power macs), die von diesem magazin soweit ich mich erinnere damals auch kritisiert wurde. jetzt machen sie es genau so.
    die macwelt seite an sich ist auch nicht mehr zu gebrauchen. egal was man anklickt, es kommt immer dieses scheiss premium member login zeug. wenn sie ein pc-magazin wären, dann gäbe es sicherlich einen dialer zugang für premium inhalte, bei dem die minute mit 0,99 cent abgerechnet würde.
    nein danke, peter müller und co! ihr habt hier wirklich grossen mist gebaut und habt noch nicht einmal das rückgrat dazu zu stehen. bewertung: null mäuse!
    meinmacwelt abo werde ich jetzt auch kündigen, nachdem ich euch fast zehn jahre lang unterstützt habe. alles lassen wir auch nicht so einfach mit uns machen.
    peter

20. neumi

neumi New Member

neumi
    (oder auch eversgreen1, wer zum henker das auch sein soll)

und der preis für den griff ins klo des jahres 2003 geht an...

Diese Seite empfehlen